Winamp 5.50 Beta Preview 3 - Audio- & Video-Player

Software Die Entwickler des beliebten Multimedia-Players Winamp haben die neue Betaversion 5.50 Beta Preview 3 (Build 1600) ihrer Software zum Download bereitgestellt. Winamp bietet neben der Wiedergabe von Audio- und Video-Dateien verschiedenster Art auch ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Endlich sieht es besser aus . :)
 
@werosey: Gab schon immer Skins...
 
Ham'se wohl schon den Bug gefixt, wo bei Fullscreen Bento Skin Windows Vista einfriert wenn man Winamp schliessen will...?
 
@earnie240: Kann den Fehler nicht finden. :)
 
@werosey: Doch, sollte gefixt sein. Hab's im Log gefunden:
-We were seeing reports of crashing under Vista (on exit, when switching skins, when running vis plugins, etc) with beta previews 1 and 2. These issues were mostly related to the previous 'DWM thumbnails' fix, which has now been reverted/removed. This should now mean that there are no more similar crashes.
 
=Das sieht wie im Friedhof aus!!!=
 
@cola3grad: Hast wohl viel zeit am Friedhof verbracht :D
 
da werden wir alle noch eine sehr sehr lange zeit verbringen... mindestens 20 Jahre :D
 
@cola3grad: riecht das denn auch so?
 
@overdriverdh21: bähh... man kann es auhc übertreiben ^^
 
hm schaut lecker aus :)
 
@Conos: malzeit
 
Hm, die Idee mit dem EINEN Fenster finde ich ja nicht so gut, mag eigentlich gerade die schlanken Skins, wo man auch den Equalizer ausblenden kann, wenn man den nicht gerade braucht. Hoffe, das wird hier auch ne optionale Möglichkeit sein, denn der neue Skin sieht schon nicht so schlecht aus. Nunja, bis zur Final dauerts wohl noch ein wenig, ergo: A ver!!!
 
Bezieht der die Covers automatisch aus dem Internet?
 
@okkupant: nicht selbst, aber es gab mal ein Plugin dafür.
 
CD Art Display ist super. :)
 
Hab ihn installiert, aber er sieht aus wie immer....also dieses schwarze Fenster als ganzes habe ich nicht. komisch
 
@D_73: na dann würd ich mal den skin in den optionen wechseln hm?
 
@ beneee: Da steht nur der Classic Skin zur Verfügung...hm?
 
@D_73: Dann lad dir mal das grössere Paket runter, in der Lite-version gibt es den Bento-Skin nicht...
 
@bommel120: Danke für Deinen Tipp. Ich hatte die Lite Version runtergeladen. Nun funktionierts aber bestens.
 
Was hat sich seit der letzten Build getan?
 
Nach der letzten Winamp aktuallisierung laufen meine Visuallisierungen nicht mehr. Auch eine Neuinstallation brachte keinen Erfolg.
 
@patty1971: Hmm... das wird wohl eher am Grafiktreiber liegen. War unter Vista jedenfalls das Problem...
 
hatte noch nie ein WinAMP. könnt ihr mir den empfehl und was macht ihn besser wie den WMP oder Itunes?
 
@KinCH: So ziemlich alles ! :-)
 
Eine sehr gelungene GUI. UNd endlich gibts einen Auto-Tagger. Sehr gelungen das Programm. Auch wenn es nicht wenig RAM verbraucht.
 
RAM-Verbrauch? Äh, schon mal Plugins deaktiviert?
 
@besserwiss0r: Ja das kann man machen. Die paar MB sind mir aber egal. Das sollte ja keine Kritik an Winamp sein. Mal sehen wie es in der Final aussieht.
 
Gibts für das Teil auch eine Deutsche Sprachdatei, wenn ja wo finde ich diese zum Downloaden
 
mreimer.de.vu :) edit: scheint down zu sein...
 
Ob das eine Art Konkurrenz zu meinem WMP11 wird? Hat WinAmp denn auch die Möglichkeit wie beim WMP sich so in die Taskleiste zu integrieren?
 
In die Taskleiste? Nur als Prozess (alternativ auch im Tray): für die Steuerung gibt's aber massig Plugins oder sogar Firefox-Erweiterungen.
 
Ach du meine Güte, das neue Setup ist ja furchtbar!
 
@besserwiss0r: Lies der, die , das Changelog !
 
Hab ich ja (auch wenn's kein PR2-zu-PR3-Changelog gab, Gemeinheit). Und?
 
@besserwiss0r: Ähhhhh ???? Das sollte eingentlich die Antwort auf deine Frage 08 sein ! Hab mich wohl verklickert !
 
Mir persönlich gefällt die Optik schon immer. An der Soundqualität könnten sie aber noch was verbessern !
 
Dafür gibt's ja spezielle Plugins... der Enhancer (winamp.com/plugins/details/81361) ist ganz nett, und die besten Ergebnisse auch bei schlechten Lautsprechern/Soundchips erzegt bei mir DFX (fxsound.com) :)
 
@Dario: Probleme mit der Soundqualität dürften nur noch in den Legenden existieren und beruhten auf dem legendär schlechten Nitrane Decoder. ALLE dzt. decoder sind state of the art und sollten alle Sounds so spielen, wie sie gehören. Oder meinst du wirklich bass booster, enhancer oder sonstiges grauenhaftes Zeug?
 
Sieht eigentlich ganz gut aus... passend zu Vista wenn man den Skin noch auf "90% Durchsichtig" stellt ... macht sich super auf meinem neuen Monitor ^^
 
der betnto skin ist mir jetzt viel zu groß geraten. hab daher die preview 2 wieder installiert. hoffe das kann man am ende noch skallieren.
 
funktioniert bei euch der lautstärkeregler?
ich kann das ding hin und her bewegen und die lautstärke bleibt gleich
waveout.dll scheint wohl nicht so ganz zu gehen. directsound löst mein problem :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles