Games: Sega Rally, NfS: PS, FM 2008, AoE III: TAD

PC-Spiele FM 2008 - Demo mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich hätte gerne den Link zu dem Trailer xD (NfS)
Ne also der fehlt, kleine Anmerkung.
Hoffentlich wird ProStreet aufregender als Carbon.
 
@darkdongle: Carbon war schlecht, es kann also nur aufregender werden.
 
@darkdongle: Was ich wohl an ProStreet vermissen werde, sind die Verfolgungsjagden mit der Polizei, die fand ich nämlich in Most Wanted echt geil (Carbon hab ich nur angespielt, das gefiel mir so garnicht). Aber ich denke mal das ProStreet nen guter Teil wieder wird, ich bin auf jedenfall gespannt und freu mich schon drauf :)
 
@mcbit, Carbon war nicht schlecht, es war grotten schlecht, bzw. die reinste Enttäuschung :) Drum freue ich mich schon riesig auf Pro Street.
 
Also das Sega-Rally ist langweilig. Da greife ichliebeer zu Colin Mcrae Dirt
 
@mcbit: Ganz genau so sehe Ich dass auch xD Also eigentlich sollten sie einfach mehr abwechselung reinbringen, weil irgendwann war es bei Carbon immer das gleiche. Und (wie versprochen) auch mal was am Tage, die ewige Nacht mag ich nicht sonderlich
 
bitte die fm 08 demo rausnehmen....ist nicht die richtige....ist world wide soccermanager gold!!!!!
 
eigentlich kann man doch begeistert sein, dass nfs:ps wieder zu den Wurzeln gefunden hat, trotz der Tatsache, dass man nicht mehr frei in der Gegend herumfahren kann. ich muss zugeben, dass ich mir bisher noch kein richtiges Bild davon machen kann, was ich von Pro Street halten soll ... gespannt bin ich alle male. Möglicherweise wird es ja ein überraschend gutes Spiel.
 
Sega Rally DEMO Mirror:
http://crysisfiles.de/index.php?option=com_docman&Itemid=31
 
@severin: Herzlichen Dank! Klasse.
 
Ich bin begeisterter FM-Spieler. Für mich das beste Fußballmanagerspiel, das meiner Meinung nach, hier in Deutschland zu wenig Beachtung bekommt, obwohl es schon mehrfach Auszeichnungen als bestes Spiel seiner Genre bekommen hat. Die Datenbank ist Riesengroß...da kannst du wirklich jeden Spieler der Welt verpflichten und wirklich jeden Verein trainieren. Du kannst die Taktik und das Training bis aufs kleinste Detail nach deinen Wünschen einstellen. Man kann mit den Spielern und mit den gegnerischen Trainern interagieren und Psychospielchen machen...und vieles mehr... Als ich das Spiel zum ersten mal gesehen hab fand ich es optisch nicht ansprechend und war etwas verwirrt von der Komplexität des Spiels, aber mit der Zeit bekommt man den Dreh raus! Ja, ich bin FM abhängig! :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Need for Speed im Preis-Check