RivaTuner 2.05 - Tuning-Software für Grafikkarten

Software RivaTuner erlaubt, das Maximum an Leistung aus einer nVidia Grafikkarte zu holen. In den Händen unbedarfter Anwender kann das Tool aber auch schnell zu einem nicht mehr kontrollierbaren Werkzeug werden, das in einigen seltenen Fällen eine ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
RivaTuner kann auch für ATI-Karten verwendet werden. Übrigens steht das hier auf der offiziellen Seite: "Distribution though other websites or in any other form without the author's permission is prohibited."
 
@Islander: wer weiß ob winfuture diese Erlaubnis hat ... von mir dafür ein + . Auch Newsseiten sollten sich an so etwas halten.
 
@Islander: Kann euch doch sch... egal sein und ich wette ihr habts trotzdem hier runtergaladen -.-
 
Das mit dem Shader übertakten geht nicht bei mir...wird garnicht angezeigt
Liegt es am Treiber 163.67?
 
@berserker: Is bei mir bei XP auch so. Bei vista komischerweise funktioniert es (xp 163.69/vista 163.71). Versuch einfach mal den neuen..
 
dock geht mit dem neuen wql treiber
 
Das Programm ist wohl für eine 8800 GTS wenig sinnvoll, oder? Bei meiner alten 6600GT war es sehr hilfreich, aber jetzt? Peace.
 
Warum sollte das PRG nicht sinnvollsein bei eine 8800GTS? Meine wird durch Übertakten 37% schneller...das heist zb bei Bioshock geht mit 1680x1050 mit 4 Fach AA 16AF was ohne Übertakten nicht gehen würde .
 
solange es keinen support mehr für den fan controller unter vista (x64) ist das programm für mich nutzlos :
 
Kennt oder hat jemand ne gute Anleitung zum guten/vernünftigen einstellen im zusammenspiel mit ner Leadtek Geforce 7600GT ?
Wollt riva mal mit dem neuen Treiber ausprobieren.
thnx im voraus...
 
Liebes Winfuture Team ... ihr solltet vielleicht mal das Komplettpaket anbieten und nicht nur die *.exe Datei! Dadurch, dass ihr die *.rtu Datei nicht mitliefert, kann das Teil nicht mehr unter Windows Vista x64 Edition genutzt werden ...
 
@conikost: Fixed.
 
http://downloads.guru3d.com/download.php?det=163$download
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen