Microsoft Hotmail: Lieblings-Domains für jedermann

Internet & Webdienste Microsoft hat vor einigen Wochen die vollkommen überarbeitete Version seines Webmailers Hotmail an den Start gebracht. Nun hört das Produkt auf den Namen Windows Live Hotmail und ist Teil der zahlreichen Windows Live Online-Dienste aus dem Hause ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
da könnte man ja glatt meinen, MS hätte die gesamte Indische Top-Level-Domain aufgekauft.
 
Haben die bei Hotmail immer noch Werbe-Footer in ihren Mails?
 
@D_73: Jop, haben sie!
 
@D_73: Meine beiden E-Mail Adressen (@msn.com und @koopaware.com: beides Live Hotmail Adressen) sind frei davon!
 
Hier ein weiterer Tip : http://tinyurl.com/394gje
5GB mit der Endung xxx@vista.aero
 
@merlin1999: is schon alt ...
 
@merlin1999: THX
 
ich wäre ja viel mehr an einer @live.de-Adresse interessiert...
 
@osw3000: ich hab ja eine^^
 
gibts eigtl. live.com schon offiziell?
Ich konnte mir damals durch einen "Bug" oder Trick eine ergattern.
 
@opoderoso: Wohl nicht. Ich habe mir 2 live.de-Adressen gesichert, mußte aber feststellen, daß es irgendwie witzlos ist. Eine bezahlte Adresse ist besser. Bei Hotmail/Live kann man Mails ja nicht mal automatisch weiterleiten lassen. Ich habe mir eine Domain registrieren lassen und zahle 15 Euro im Jahr. Für POP3 oder IMAP. Da kann eine kostenlos-Adresse nicht mithalten.
 
@opoderoso: Du brauchst nur Thunderbird+Webmail Extension, Windows Mail/LiveMail Desktop/Outlook Express oder Outlook... -> ist GRATIS
 
@DeltaOne: Hab' ich schon ausprobiert, ist aber umständlich. POP3 oder IMAP wäre besser. Das geht mit Hotmail/Live aber nicht. Außerdem hasse ich das doofe Werbe-Gedöns am Ende jeder Mail. Das ist doch peinlich. Da zahle ich lieber.
 
Hab ich hier ein Deja-Vu? Erstens: .com ist mit Sicherheit keine extraordinaire Domainendung und zweitens kann man - lieber Alter Sack - mit hotmail-adressen schon lange lange lange pop3 oder IMAP Abrufe mit z.B. Outlook fahren.
 
msn.com reicht mir vollkommen, schreibt sich schön kurz. obwohl für einen bestimmten wfuser die domain: derinder@inder.in auch sicher was tolles wäre.
 
@Ijob: Bin mit meiner msn.com Adresse auch zufrieden. Hab die schon seit 2000 oder 2001. Damals ausschließlich über den MSN-Explorer registrierbar. Daher haben auch so wenige eine...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Microsofts Aktienkurs in Euro

Microsofts Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr