Dell: Spiele-Notebook mit Physikchip & Zusatzdisplay

Hardware Dell hat heute seine XPS-Serie für anspruchsvolle Spieler weiter ausgebaut. Mit dem XPS M1730 hat der Computerhersteller ein nach eigenen Angaben sehr leistungsstarkes Spiele-Notebook vorgestellt, das eine Reihe von Neuerungen mit sich bringt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Es wäre ein sehr interessantes Angebot, wenn da nicht der exorbitante Preis wäre :)
 
@ZephiriS: Oh ja wenn ich mir das alles so zusammenstelle wie ich es jetzt habe müßte ich 4.600€ löhnen.. Nein danke.
 
@ZephiriS: ich finde den Preis für die gebotene Leistung gut. Mal davon abgesehen das die Grundkonfiguration güntiger ist als in WF Artikel beschrieben und ich für den Preis auch 2 mal die schnellste mobile Grafikkkarte bekomme und noch dazu eine PhsX Karte. Da sieht vermutlich auch die alte 2 x 7950 SLI Variante alt aus, bzw. ist in etwa auf dem selben niveau
 
DirectX10...also kein kommendes DirectX10.1 ? Ein paar Effekte würden ja schon den Unterschied machen...
 
@allium sativum: Es gibt atm noch keine Mobile VGA die 10.1 unterstützt.
 
Rentiert sich irgendwie nicht wenn mit dem SP1 von Vista DirectX 10.1 kommt und zeitgleich bestimmt die ersten 10.1er Modelle in den Handel kommen...davon abgesehn würd ich mir sowieso nie was von DELL kaufen, weil es ja kein Ladengeschäft gibt und man Ersatzteile eh nur von DELL bekommt...ich steh nicht auf solche Abhängigkeiten.
 
@allium sativum: Bei welchem Hersteller ist es denn so das man ersatzteile auch woanders bekommt? Und ich denke, dass CPU, RAM, HDD, CD/DVD LW. Selbst austauchbar sind, wenn auch mit Garatieverlust verbunden. Und den Rest wirst du eh nirgendwo anders als bei Dell finden von wegen Bauform und so...
 
@allium sativum: es gibt durchaus geschäfte die DELL Geräte anbieten, nur gibt es halt noch diese alte DELL ist exklusiv Masche. Es gibt aber mehrere Firmen die DELL Produkte anbieten dürfen. Zumindest auf Kunden Anfrage hin
 
______-SUPER GERÄT______ SCHLECHTER PREIS______-
 
Ich kauf kein mehr.. alle 6 monate gibs neuen mist und mann kann nix nachrüsten__
 
Lustig, ein PC mit eingebauter USV...
 
@Thunderbyte: DAS dachte ich mir auch :)
 
Sieht vorallem auch klasse aus bis auf die Tastatur *kotz* hätte ruhug schwarz sein können.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen