Vista: Neue Gadgets für SideShow-Geräte erhältlich

Windows Vista Mit Windows Vista hat Microsoft eine neue Funktion bei seinem Betriebssystem eingeführt, die Informationen zum Beispiel bei mobilen Endgeräten auf einem zusätzlichen Display verfügbar macht. Das Feature namens "SideShow" wird bereits von einigen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
würd mich lieber auf paar ultimate extras freuen ^^ bezügl dreamscene ... http://tinyurl.com/39njjo
 
@sibbl: dreamscene is doch als final auch für die deutsche version von vista erschienen ?
 
@sibbl: sein "kritikpunkt" ist die fertigstellung von dreamscene und juli und die auslieferung erst ende september...
 
Solange die Anzahl der Sideshow-Geräte gegen Null konvergiert ist das ganze witzlos, und das bleibt so lange witzlos, bis Microsoft endlich seine Software für Windows Mobile "powered" Smart-phones freigibt.[edit gegen das nervige intellitext]
 
Kann mir bitte jemand auch nur ein SideShow kompatibles Desktop Display nennen, das mann in hierzulande käuflich erwerben kann? Nur ein einziges? Und nein, das ScreenDuo ist NICHT Sideshow kompatibel!
 
@Mockmoon: Ja, da gebe ich Dir recht. Mit dem ScreenDuo hat ASUS da ziemlichen Mist gebaut. Anscheinend haben sie das Teil zu schnell auf den Markt geworfen ohne sich dabei um eine vollständige/richtige Implementation der Sideshow Specs zu kümmern. Mitlerweile ist das ScreenDuo zurückgezogen worden, was aber nicht heißt, dass es nicht mehr verkauft wird. Was ASUS damit jetzt genau vor hat, weiß ich nicht. Wenn man auf Asus.com danach sucht, findet man es nicht mehr (Screenshots etc. wurden entfernt, auch beim ASUS P5B Deluxe Vista Edition), aber ein Banner mit folgendem Text erscheint: "Register online today an enjoy VIP warranty!"... fand ich gar nicht so lustig. Und die anderen angekündigten SideShow Geräte (nicht nur von ASUS) sind irgendwie bis heute nicht oder nur schwer erhältlich, so das diese SideShow Gadges im Moment nicht sonderlich nützlich sind. Mal schauen, was die Zukunkt so bringt.
 
Ein Mulli-Milliarden-Unternehmen und schafft nur Beta-Gadgets!!!
Geschweige denn die VorPreAlpha BSe.........
 
M$ nicht drängen, die sind mit der Fehlerbeseitigung bei VISTA scheinbar vollbeschäftigt, wenn man euren Berichten folgt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen