Microsoft kürt beste Windows Home Server Add-Ins

Windows Microsofts neues Betriebssystem für Heimnetzwerke, der so genannte Windows Home Server, bietet vor allem Funktionen für BackUp und das Verwalten und Speichern von Medieninhalten und anderen Daten aller Art. Der Funktionsumfang lässt sich jedoch mit ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
10000$, ist das Geil!
 
nicht schlecht...
was mir auffällt ist, dass er ziemlich grosse ohren hat :-) oder ist das nur der schatten ?
 
@adivera: Das ist der Schatten.
 
@adivera: das Bild kommt mir sonst aber auch ein bisschen komisch vor sieht aus wie ne schlechte fotomontage einfach nur den scheck eingefügt^^
 
@adivera: Grosse Ohren sind die Voraussetzung, um so etwas programmieren zu können.
 
@Ken Guru lol große ohren vorausetzung thx heute noch nich so schön gelacht. ja das bild sie echt n bisschen fotomonitiert rüber, die absolut gleichmäßige ausleuchtung usw. Aber die werdens doch nicht mit photoshop bearbeitet haben^^
 
Coole Sachen. Echt schad, dass ich keinen starken Zweitrechner habe, sonst würde ich aus dem ne Torrentmaschine machen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen