Betaphase für Internet-TV im Media Center läuft an

Windows Microsoft kündigte vor kurzem an, den Funktionsumfang des Windows Media Center so zu erweitern, dass man künftig über die Multimedia-Oberfläche von Windows auch Internet-Sendungen "empfangen" kann. Heute läuft nun die Betaphase an - allerdings wie ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ist es möglich auf windows vista business ein media center nach installieren zu können?
 
@doubleP: Außer upgrade auf ne version mit MC fällt mir im mom nichts ein.
 
@doubleP: Da musst Du auf Ultimate updaten.
 
@doubleP: theoretisch sollte es möglichsein, da eine niedrigere version, home premium, ja auch nen media center hat. aber die business wurde extra business genannt weil kein son spielerchen dabei ist.
 
Naja aber dem KabelFernsehen wir das sicher keine Konkurenz machen.
 
@BiG-BennY:
Kabelfernsehen ist doch garnicht kostenlos ...
 
ich hoffe das kommt auch mit amerikanischem angebot nach D. und vielleicht auch ein paar ammi-talkshows, die sind teilweise so lustig XD
 
@LoD14: jep, die sind teilweise echt witzig
 
jooooooost =)
 
@sibbl: Zattooooo... :D
 
@doubleP: Tja Zatoo hat kaum Sender zur Auswahl (unter 10) und die die es gibt kannste knicken. Jedenfalls momentan lohnt sich Zatoo nicht...
 
geil fernsehn über die xbox 360...gratis wie ich des verstanden hab???
 
Find ich ne gute Idee. Internet-TV per Fernbedienung steuerbar. Was ich bisher von anderen Anbietern gesehen habe, ist steuerungstechnisch stark mausaffin.
 
Ist irgendjemand so nett und lädt mich bei Joost ein?
floppy_x@hotmail.de
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen