Games: NfS XI, PES 2008, Company of Heroes u.m.

PC-Spiele NfS: Pro Street - Soundtrack Infos mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ohauahauaha, 1.72 GB ist ja mal richtig massig für nen Patch...
 
@DON666: das ist ja auch der patch von der verkaufsversion 1.00 auf 2.101. das addon hingegen hat ja schon version 2.100 ;)
 
@WaldEck: ne eben nicht! Ich hab die bis heute aktellstte version 1.71 und wenn ich mich einlogge will er auch ein 1.7GB großes update runterladen! bzw muss ich das machen!
 
wow ein patch mit 1,72 GB :). mal gespannt was sie so alles geändert und verbessert haben :)
 
@Sirius5: z.B. Kopierschutz hinzugefügt, entweder Spielen mit DVD dann darf das Spiel aber keine Internetverbindung finden, wird sie gefunden startet das Spiel nur wenn man sich einloggt (dann natürlich ohne DVD)
 
@Sirius5: was Dexter31 schreibt wurde zwar auch eingefügt, ist aber logischerweise nicht 1.72GB groß. Noch dazu ein bisschen unfair, das Spiel auf deine persönlichen Probleme mit Kopierschutz zu reduzieren.

Für 1.72GB bekommt man im Prinzip ein neues Spiel, da die ganzen neuen Maps, Texturen, zwei komplette Fraktionen, Wettereffekte und alles was dazugehört hierdurch in CoH darstellbar werden. Spielbar sind die beiden neuen Fraktionen und zugehörige Kampagnen natürlich nicht: dafür kann man ja OF kaufen.
 
@ dylan: z.B. steht für zum Beispiel und war damit wie der Name es sagt ein Beispiel und ja ich habe ein Problem mit dem KS, denn ich kann es trotz eingelegter DVD offline gar nicht starten, es kommt trotzdem die Anmeldemaske zum relic Server
 
@Sirius5: WTF, Kopierschutz nachträglich als Patch? Fand' das bei COH immer so schön, dass man diese gottverdammte DVD nicht immer einlegen musste. Man, man, man...ich könnte kotzen immer diese dreckigen Kopierschütze. Ist aber hoffentlich kein StarForce, oder? - Da wollt' ich doch letztens mal Trackmania Nations installieren und spielen und was kommt bei einem kostenlosen, downloadbaren Spiel? Ein Kopierschutz soll in das System installiert werden!?! Ja Hallo, geht's noch? Das Spiel war natürlich die längste Zeit auf meinem Rechner. Das ist doch echt mal ein Witz, bei einem kostenlosen Game. Bei COH kann ich es ja noch nachvollziehen, fand es vorher allerdings angenehmer.
 
Assassin´s Creed ist einer der Top Titel dieses Jahr. Schade für die PC Leute, welche bis nächstes Jahr warten müssen. Aber alle 360/PS3 Besitzer können den Herbst kaum noch erwarten! Ein Pflichtkauf für mich!
 
@Megamen: Dito, werde so schnell wie möglich meine Box damit füttern! :)
 
*hüstel* Konsolenkinder *hüstel* ZeroPunctuation hat die Intelligenz eines Konsolenspielers mal unnachahmlich in einem seiner Videos dargestellt: "DURR! I press button and man fall down! DURRRRRRR!"
 
was is des für ne musikrichtung im NFS soundtrack?
 
@LoD14: Ich fürchte, das meiste davon ist nix für dich (du hörst doch Electro & sowas, wenn ich mich nicht irre?). Ist auf jeden Fall einiges rockiges dabei.
 
@LoD14: sagt dir der name junkie xl etwas? könnte vom elvis cover A Little Less Conversation bekannt sein. dieser ist nämlich für den größten teil der lieder zuständig. laut wikipedia gehört er dem Progressive House und big beat an.
 
@DON666: ne, ich hör auch sehr gerne rock :) ich wollt eigentlich nur wissen, ob das hipfhupf mist ist, oder guter krach^^ der von most wanted war einfach genial =) richtig fette musik, grade hier bullet for my valentine und co...
 
@LoD14: Okay, was gelernt :) Ich hatte die Liste halt überflogen, und was ich da so von kenne, ist halt gitarrig: Avenged Sevenfold, Clutch, Bloc Party, The Rapture, We Are Wolves... Und Junkie XL geht auch gut ab.
 
Durch Need for Speed habe ich sehr viele Bands kennengelernt, die ich noch heute sehr gerne höre (u.A. Hot Action Cop, Lostprophets, Rise Against, Bullet for my Valentine, ...). Bei der aktullen Bandliste sagt mir kein einziger Name etwas, vielleicht hat es ja was gutes dabei. Find ich sehr gut das auf unbekanntere Künstler gesetzt wird, ausserdem haben die Zuständigen bei EA bereits in der Vergangenheit bewiesen, dass Sie wissen was zu NfS passt (carbon ausgenommen),
 
@LoD14: Ach shit, ich werd alt! :) In der Liste sagt mir kein Name auch nur irgendwas! "Remember the good old nineteeneighties...!"
 
Für die PES 2008 Demo empfehle ich diesen schnellen Torrent Donwload http://tinyurl.com/2gpekk
 
@Maniac-X: 8 kkb/s @ DSL6000 ist nicht schnell.
 
@Maniac-X: PES 2008 könnt ihr hier schnell downloaden http://tinyurl.com/2256pp Das Spiel ist echt hamma!!! Nie wieder Fifa!!!
 
http://thq.vo.llnwd.net/o10/CoH/retail/DE_100_2101_Patch.exe

besserer link für den CoH Patch ...
 
CoH ist ein saugeiles Spiel...hatte ich erst nicht gedacht, aber dan auf ner kleinen LAN mal direkt die ganze Nacht über mit 5 Leuten immer so schöne 2-Stunden-Runden gezockt bis dann mal endlich einer gewonnen hatte
 
Also ich lade mit voller Geschwindigkeit vom verlinkten Server. (:PES war schon immer besser als FIFA. Die Leute mochten Fifa nur wegen den Lizenzen und der Grafik. PES hingegen ist ein Arcade Game, was wesentlich viel mehr Spaß macht.
 
@muplo: Naja am anfang war PES nicht wirklich besser...Fifa hatte ne bessere Grafik und eben die Lizensen... aber PES hat sich schnell weiterenwickelt und FIFA, was spielbarkeit und Grafik angeht, überholt. Und das mit den Lizensen und den Spielernamen wird auch immer besser... zumindest sind (in der Demo) alle Namen und teilweise die Symbole original. Mir gefällt Fifa schon lange nicht mehr. Die Grafik kaum verbessert..die selbe uralte Engine... und die Steuerung bringt mich auf die Palme... das ist als ob ich in einer Zwangsjacke spielen würde. Dieses Jahr kaufe ich PES 2008!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Need for Speed im Preis-Check