Activision kauft Entwickler von Project Gotham Racing

Wirtschaft & Firmen Das US-amerikanische Spielestudio Activision hat das britische Entwicklerteam Bizarre Creations übernommen. Vor allem das Spiel Project Gotham Racing für die Xbox und Xbox 360 von Microsoft erbrachte den Engländern einen guten Ruf. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das erste vergleichsweise erfolgreiche Spiele von BC war MSR auf Sega´s Dreamcast.
Darauf basierten auch alle nachfolgenden PGR-Teile.
Activision scheint wohl durch die guten Konsolenergebnisse weitere Energie in diesen Markt stecken zu wollen.
 
@HardlineAMD: nöi, das war formula 1 für die pony slaystation 1, was bereits '96 rauskam.
 
@LoD14:

Damals war F1 ein Meilenstein und hat auch auf dem PC für 3D Support seitens 3dfx gesorgt.

http://www.bizarrecreations.com/

Die gehören für mich zu den ganz Grossen, was gute Rennspiele angeht.
 
@HardlineAMD: wieder was gelernt, ich kannts nur von der playse. :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen