Halo 3: Microsoft tauscht zerkratzte DVDs kostenlos

PC-Spiele Seit Heute ist der dritte Teil von Microsofts äußerst erfolgreicher Shooter-Serie Halo auch in Deutschland erhältlich. Einige Kunden haben die Limited Edition jedoch bereits vorab erhalten, weil mancher Händler das Spiel schon vor dem offiziellen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die Lösung ist einfacher: Vom Kauf zurücktreten, zurückschicken und beim nächsten Laden sich die normale Edition holen. Ist zumindest das was ich mache, wenn meine Collectors Edition zerkratzt ist. Oder meinen die ich warte wochenlang auf Ersatz?
 
@JTR: Du musst aber auch bedenken bei MS dauert alles etwas länger als angekündigt. Ich würde mal sagen du kannst noch ein paar Wochen mehr warten.
 
@JTR: Würde Ich auch so machen :)

Oder einfach, wenn es die gibt, auch die Collecters Edition neu kaufen.
14-tägiges Rückgaberecht ist, meines Wissens nach, in Deutschland auch ohne angaben von Gründen gültig, odeR?
 
@darkdongle: 14 tage waren es mal, jetzt sind es 1 monat :).
 
@JTR: Frage ist, wie weit das den Leuten in anderen Ländern hilft, welche ggf. nicht über dieses Recht verfügen :)
 
@Fallen][Angel: Die haben halt Pech!^^ Aber es gibt sicher auch ein paar deppen in Dtl. die denn Kassenbon wegeworfen haben.
 
@JTR: Beim Rückgaberecht muss man beu Beschädigungen aber nicht von einem selbst verursacht wurden, wenn ich mich nicht täusche.
 
Meine Güte, wer hat denn diese Metallbox designt? Sowas darf eigentlich nicht passieren.
 
@DennisMoore:

Die Halter für die DVD sind aus Kunststoff und so wie ich gesehen habe eben angeklebt. Und dieser Kleber scheint nicht gehalten zu haben.
 
lol, dann muss ja die XBOX360 nichts mehr zerkratzen!
 
@Morku90:

Als hätte sie das jemals. Aber es gibt halt Leute die im laufenden Betrieb ein optischen Laufwerk gegen die Achse drehen wollen. Selber Schuld kann ich nur sagen. Dafür "verrosten" gewisse Blu-Rays, auch nicht schlecht.
 
und sowas bei Halo 3 da hätte man wirklich ein bisschen besser drauf achten können auf die verpackung etc. traurig, aber das ist M-soft
 
Also ich hatte Glück, meine ist im einwandfreien Zustand angekommen. Vielleicht ist das Geschrei darum auch viel grösser als der Betroffenenkreis. Wäre ja nicht das erste mal.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich für Halo 4