TV Toolbox 1.0 Beta 3 - MCE-Aufnahmen bearbeiten

Software Das Windows Media Center macht den PC zur Unterhaltungszentrale. Die in einigen Varianten von Vista integrierte und auch in Form einer speziellen Ausgabe von Windows XP erhältliche Software bietet eine für die Nutzung auf einem Fernseher angepasste ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ist nur für Vista geeignet, lässt sich nicht unter XP installieren :-(
 
Also ICH suche ja ein Programm (Freeware), mit dem ich die MCE Dateine direkt am Rechner bearbeiten kann ohne sie umzuwandeln etc., da mir dieser Fernbedienungsgefummelkram zu kompliziert ist. Wofür hab ich denn ne Maus? Kennt da jemand was gutes?
 
ich benutze projectx und mpeg2schnitt . beides super tools .
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen