FlashGet 1.9.6 Final - Freeware Download-Manager

Software Die Entwickler des Download-Managers FlashGet haben eine neue Version ihres Programms veröffentlicht, sie trägt die Nummer 1.9.6. FlashGet ist ein klassischer Downloadmanager, der für schnelle Downloads sorgen will. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"FlashGet Recommends" ist eine nette Umschreibung für Werbung :-(
 
@netwolf: Ja, nervt tierisch in der neuen Version. Sch... Werbung!
 
@netwolf: Kann man auch deaktivieren. Haken weg bei "Ansicht" -> "Seite empfehlen aktivieren"
 
@okkupant: Danke für den Hinweis !
 
tolles tool, nur schade das dies so strak an dem internet explorer angelehnt ist.
 
@Kalimann: wo isn da ne Gemeinsamkeit?
 
Ich bin von flashget auf orbit umgestiegen, gleiche Funktionalität und gleicher Aufbau. Ist ein vernünftiger Ersatz. www.orbitdownloader.com
 
Aus welchem Grund hast du denn gewechselt?
 
@mec!as: eine software die damit wirbt keine add und spyware zu haben kommt mir schleierhaft vor.
 
@ Kalimann: Bei FlashGet steht nicht anderes auf der Homepage .
@ knoxyz ich habe gewechselt weil mir FlashGet mitlerweile zu überladen erscheint, wichtige Dinge wie die Mirror-Einstellungen werden weggelassen und andere (meines Erachtens) unwichtige Dinge wie p2p und torrent support kommen hinzu ==> hierfür gibt es bessere Clients. und nun dieses: Add "FlashGet Recommends
 
@mec!as: Die FlashGet Empfehlungen kann, wie im Kommentar 1-02 beschrieben, permanent deaktiviert werden. Die Mirror-Funktion gibt es auch noch, man muss lediglich Links mit dem selben Dateinamen(was ja bei spiegelungen immer der Fall ist) anklicken und schon wird gefragt, ob der Verweis als Mirror hinzugefügt werden soll.
 
Ich habe Flashget seit Version 0.68 (glaube ich) benutzt und schon alles mitgemacht, über Werbebanner/Fenster etc. Ich persönlich empfinde diese "neuartigen" Errungenschaften eher als Rückschritt. Klar ist alles einstellbar, allerdings benötigt man dann jedesmal einen halben Tag bis die Einstellungen wieder passen und bei jedem update auf ein neues. Naja jedem das seine. Bin jedenfalls mit Orbit sehr zu frieden.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen