USA: Amazon startet die Beta des neuen MP3-Shops

Internet & Webdienste Der Online-Einzelhändler Amazon hat heute seinen lange erwarteten Musik-Download-Shop gestartet. Der neue Dienst trägt den Namen Amazon MP3 und befindet sich derzeit in der Betaphase, lässt sich aber laut Ankündigung dennoch uneingeschränkt nutzen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
für 89 Cent und dann noch ohne Schutz hört es sich doch recht gut an.
Amazon wird wohl auch hier ein Wörtchen mit reden können :D
 
Au man, wie'se alle ankommen um noch schnell auf den Zug raufzuhüpfen ... Was soll's, über mehr Wettbewerb kann sich der Kunde ja nur freuen. :)
 
@Janus: Ja, aber nicht alle bieten MP3s + 256kbit/s an. Und Amazon ist ein guter Distributor dem ich gern Geld in A*** blas. :) > Bequemer Bankeinzug, schnelle Lieferung und Waren bisher immer im Topzustand ohne Transportschäden. Außerdem liegt der Preis von 0,89$ für ein Musikstück knapp unterm Durchschnitt - würd ich sagen. Ich begrüße diesen Schritt von Amazon sehr und werde diesen Dienst, sofern er nach Deutschland kommt, nutzen.
 
ich liebe amazon und kann diese entwicklung nur gut heissen. sehr geil :o)
 
@Matico: Bin auch Amazon Fan.
 
kann man das als Deutscher ohne Probleme nutzen?
 
@typh: OK, nur US Bürger...
 
@typh: Hat es schonmal jemand getestet?
Soweit ich das sehe muss man nur sagen das man in den USA lebt, prüfen tun die das wohl nicht oder?
Beim aktuellen Dollarkurs währen die Downloads echte schnäppchen.
 
@cathal: Naja maximal über die IP und dann gehste halt über nen US-Rechner/Router whatever .. also kann mir nicht vorstellen, dass die allzu viel Ausklügeln für .. warum auch? Gibt schließlich viele Kunden in Europa die hier den gleichen Betrag in Euro abdrücken müssten .. und so wieder US-Dollar mom steht bestens :)
 
@cathal: Um den Kauf dort abzuschließen muss man seine US Adresse angeben. Das habe ich dann doch mal gelassen. :D Aber ansonsten scheit kein Hindernis eingebaut zu sein.
 
In der einen News meckert Universal über die geringen Preise bei iTunes und hier hauen sie drm freie mp3s für $0.89 raus? Versteh die Leute mal einer ...
Apple wäre sicher sofort dabei die Preise zu senken ...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Bosch DIY Schlagbohrmaschine PSB 500 RE, Tiefenanschlag, Zusatzhandgriff, Koffer (500 Watt, max. Bohr-I: Holz: 25 mm, Beton: 10 mm)
Bosch DIY Schlagbohrmaschine PSB 500 RE, Tiefenanschlag, Zusatzhandgriff, Koffer (500 Watt, max. Bohr-I: Holz: 25 mm, Beton: 10 mm)
Original Amazon-Preis
42,50
Im Preisvergleich ab
42,50
Blitzangebot-Preis
35,99
Ersparnis zu Amazon 15% oder 6,51

Amazons Aktienkurs in Euro

Amazons Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Kindle Oasis im Preis-Check