Mode-Designer Armani gestaltet Geräte von Samsung

Wirtschaft & Firmen Bereits im Juli haben wir darüber berichtet, dass der koreanische Elektronikkonzern Samsung mit dem italienischen Designer Giorgio Armani zusammenarbeiten möchte. Am heutigen Montag haben die beiden Parteien offiziell ihre Partnerschaft bekannt ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist nur zu hoffen das der Preis realistisch bleibt.
 
@joesonic: Also ich finde "Modische" Hardware darf schon teurer sein. Extras etc sind unwichtig STYLE muss es haben. :)
 
@Clawhammer: Eben. Steckt ja auch ein gewisses Design drinne und wenn jeder mit rumrennt isset ja auch nimmer Designerware sondern H&M-Produkt. Wollte mir jetzt eigtl. das LG Prada holen aber ich glaub nach diesem Artikel wart ich noch :)
 
@Clawhammer: Wenn Dir alles andere unwichtig ist außer "hip" zu sein, wäre doch das iPhone etwas für Dich *scnr*
 
@pkon: Bist du dir sicher, dass du iPhone und Samsung SGH-P520 miteinander vergleichen kannst???
Naja und ich finde auch noch, dass die jenigen, die nicht zur Zielgruppe gehören (also alle die, die es sich nicht holen würden) mal endlich aufhören sollten sinnlose comments abzugeben, in denen der Geschmack anderer in Frage gestellt wird.
Ich denke mal, dass du Produkte besitzt die ich net holen würde. Wäre ja auch voll langweilig, wenn wir alle den selben Geschmack hätten, oder???
 
Finde ich gut :) meinen TFT von Samsung finde ich auch Schick. ( SyncMaster 206Bw )
 
passend zur armani jeans :P ... naja ab preislich wird das denke ich auch so einzushcätzen sein wie das lg prada ... also so um die 600€ ...
 
na, dann weiß ich schon wo ich spekulieren werde...ab in die aktien von armani und samsung :-)
 
nenene, der soll mal schön die finger von der technik lassen
 
http://www.inside-handy.de/news/9837.html
Preis soll schon bekannt sein.
 
Ich will nur hinzufügen, dass ich eine Armani Jeans hab. Ob die allerdings echt ist, sei mal dahin gestellt (:
 
Hässlich wie die Nacht...
 
Meister bleib bei deinen Leisten..
 
es gibt doch nix beknackteres als "marken" und designermüll. aber noch beknackter sind die leute, die auf son scheiss auch noch geil sind und damit sich einen runnaholen...
 
@muesli: Soll dir doch egal sein, wer was macht... Es kann jeder mit seinem Geld machen was er will. Und lese erstmal dein comment nochmal durch. Viel sinn macht dieser net... "es gibt doch nix beknackteres als "marken" und designermüll. aber noch beknackter sind...." eine Steigerung nach dem Maximum??? Naja....
 
Irgendwie hat das Teil arge Ähnlichkeit mit dem LG Prada... o_O
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Samsungs Aktienkurs in Euro

Samsung Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Samsung Galaxy S7 im Preis-Check