Microsoft: Neues HD-DVD-Laufwerk für Xbox & PC?

Microsoft Seit dem letzten Jahr bietet Microsoft für seine Spielekonsole Xbox 360 ein HD-DVD-Laufwerk an, über das sich Spielfilme im hochauflösenden Format wiedergeben lassen. In London wurde nun eine zweite Version dieser beliebten Erweiterung angekündigt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nuja, der alte Rotz muss ja auch erstmal aus dem Lager. Warum sollte man schon groß vorher rumtönen. Am Ende bleibt man auf den älteren Laufwerken sitzen.
 
@Kammy: vllt, weil man sonst evtl. was Ankündigt, dann Probleme kommt, und dann nur wieder Contra bekommt, da man u.a. den Termin nicht halten kann. So macht man die Meldung kurz vorher, Produkt fertig, und alles gut.
 
Wieso sollte man das LW auch überarbeiten? Am LW gibt's ja eh nix auszusetzen, nur am Lüfter von der Box, der die Einsatzmöglichkeit zur Spielerei degradiert!
 
@imhotep: Vielleicht wird die PC Kompatibilität verbessert und es unterstützt HDi.
 
wieso ein neues HD-DVD wird wohl kaum geändert worden sein, passt immernoch das selbe drauf, außer dem Design und den neuen Fehlern ändert sich bei Microsoft nichts Die alten tuns doch auch noch
 
Gelöscht, hatte nicht zuende gelesen :D
 
Die News hat MS schon lange dementiert
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich