Nvidia will mit Chipsatz-Grafik gegen Intel antreten

Hardware Wie das Wall Street Journal berichtet, hat der Grafikchiphersteller Nvidia gegenüber der Zeitung bestätigt, dass man in Zukunft auch Chipsätze für Intel-Prozessoren anbieten will, die über eine integrierte Grafik-Komponente verfügen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
unter 500$ ? sollte wohl eher unter 50$ heißen...
 
@Undergroundking:
"sollen in Komplett-PCs unter 500 US-Dollar kosten" wer lesen kann...
 
Es war anfangs etwas undeutlich formuliert, Undergroundking hat schon Recht.
 
@Undergroundking: Da fehlt doch irgendwas vom Satz, oder. Sollte wohl eher ".....in Komplett-PCs unter 500 US-Dollar zum Einsatz kommen." heißen.
 
Also wenn nur der Chipsatz unter 500€ kosten soll, dann seh ich da wenig Potenzial drin :) Ich vermute mal es sind Komplettsysteme gemeint.
 
Naja, klassischer Officechipsatz halt. Muß aber schon mehr zu bieten haben als nur einen kleinen Preis um sich von anderen abzuheben.
 
Viel werden die bis Nehalem wohl nicht verkaufen können...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Intels Aktienkurs in Euro

Intel Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Beiträge aus dem Forum

Weiterführende Links