Fresh Download 7.86 - Freeware Download-Manager

Software Dieses Tool ist ein Freeware Download-Manager für Windows und wurde nun in der Version 7.86 veröffentlicht. Wenn Sie oft große Dateien herunterladen, kann man einen Download-Manager nur empfehlen, denn im Falle eines Abbruchs, setzt ein ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das mach Opera auch.... Gibt es noch einen Grund solch ein Extra-Tool zu nutzen?
 
Nichts geht über den FDM (Freedownloadmannager), kostenlos und hat alles was man sich wünscht!
 
@Ruderix2007: Hat wirklich viel, ja. Der Orbit Downloader ist ebenfalls sehr gut, zwar nicht ganz so gut ausgestattet, kann aber trotzdem sehr viel. Außerdem gefällt mir die Firefox-Integration (wie Flashgot), das Verhalten beim Hinzufügen von Youtube-Video-Downloads, Unterstützung von MMS-Streams und letztlich noch das Verhalten beim Anlegen der Files. Der FDM schreibt derzeit noch eine komplette Datei auf die Festplatte, kann bei großen Downloads recht lange dauern, der Orbit Downloader legt sie sofort an, die Datei zeigt auch die komplette Größe an, belegt aber trotzdem nur gerade so viel Speicher, wie bisher runtergeladen wurde. Soll keine Werbung für Orbit sein, ich verwende derzeit den FDM! :) _______ "Bei einer Sparse-Datei werden nur die Teile gespeichert, die auch tatsächlich beschrieben worden sind. So kann eine Datei mit einer nominellen Länge von z. B. 100 GiB effektiv nur 512 Bytes umfassen, wenn etwa nur die letzten Bytes der Datei überhaupt Daten enthalten."
 
Mhmm, erinnert mich iwi an den guten DAP 5.3, den ich immer noch benutze, obwohl der ja ein wenig buggy ist, aber werd mich trotzdem mal nach Alternativen wie dieser umschauen!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen