Ant Movie Catalog 3.5.1.0 - Filmsammlung verwalten

Software Der Ant Movie Catalog ist ein Open Source Programm, dass es dem Anwender erlaubt seine Filmsammlung aus verschiedensten Quellen übersichtlich zu verwalten. Mit der Sofware lässt sich eine Liste von Filmen aus verschiedensten Quellen erstellen, die ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
doof, dass es keine filmdatenbank gibt
 
@spacecowboy: Wie meinst Du das? Du kannst sehr wohl die ganzen Filminfos aus vielen, vielen Filmdatenbank im Internet importieren... das ist doch der Sinn des Programms. Du gibst nur den Titel ein und er sucht Dir alle weiteren Infos im Netz... fügt die Darsteller ein, sucht das Filmposter, etc. Ich benutze das Programm seit Jahren und es gibt kein besseres.
 
@sneaker: keine besseres??? >> collectorz.com > movie collector!
 
@ Lord eAgle : wozu sollte man 40€ ausgeben wenn man ein fantastisches Programm als Freeware bekommen kann?
 
@siggi: weils die beiden programme nicht den selben funktionsumfang haben? mir gefällt der movie collector um welten besser. da zahle ich auch gerne die 34 Euro...
 
@Sneaker: Oh doch!!! Habe alle solche Filmlister durchgetestet und kann immer nur eXtreme Movie Manager empfehlen. Kostet zwar 10€, aber das isser Wert. Testets einfach mal an. Dagegen ist Ant Movie ein Witz.
 
@Lord eAgle: Nur weils dir besser gefällt, gefällts anderen noch lange auch nicht besser...
 
Kann man bei diesem Programm auch einen Barcode Scanner benutzen um die DVDs "einzulesen"?
 
Gibts ne möglichkeit die Filme in diesem Programm auch abzuspielen falls sie auf der Festplatte vorhanden sind?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen