Apple-Chef Jobs als Zeuge im Aktienskandal geladen

Wirtschaft & Firmen Wie der US-Nachrichtensender Bloomberg heute berichtet hat, hat die US-Börsenaufsicht SEC Apple-Chef Steve Jobs als Zeugen im Aktienskandal geladen. Er soll im Vorfeld eines Verfahrens gegen die ehemalige Apple-Anwältin Nancy Heinen seine Aussage ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sehr seltsam, warum zu spät angemeldetes Backdating nicht generell unter Strafe gestellt wird.
 
@twinky: Oder wenn Leute mit n Maserati zum Hartz IV Amt fahren ( nicht als Angestellter : )
 
@MarZ: Man nennt es "Agentur für Arbeit" ... und dort arbeiten kaum "Angestellte" sondern fast nur Beamte ... :)
 
@e-foolution: nope, selbst die "Angestellten! arbeiten dort mittlerweile mit (einjährige)Zeitverträge.
 
@e-foolution: Beispiel "Raumreiniger" bei Agentur für Arbeit, die normal verdienenden "Raumreiniger" wurden durch billigere "Raumreiniger" (Scheiss Lohn Dumping) ersetzt die wesentlich weniger Stundenlohn haben. Die Agentur für Arbeit ist in keinster weise besser.
 
Wobei der Ausdruck "Hartz IV Amt" wohl mittlerweile wirklich passend wirkt.
 
@nEUTRon: Der blaue Pfeil wirkt auch sehr passend zum antworten :p
 
Frage mich nur, was das jetzt mit Hart 4 zu tun hat ...
Aber ich finde es richtig so...Nieder mit Apple :p
 
...Kaum ist das iPhone raus, der iPod touch bald zu erhalten , neuer iMac in arbeit, kommt sowas..War ja mal wieder Klar. Mir wurde mal gesagt, dass man in Amerika schnell reich aber auch sehr schnell arm werden kann. @ voodoopuppe: ruhe, PC user.
 
@muplo: Ja ne ist klar "ruhe, PC user" ja klar du Schrott im Design User.
 
@muplo: Wenn du keine PC-User magst, warum bist du dann hier?
 
abgesehen vom (wirklich erstklassigen) betriebssystem und bios gibt es von den technischen daten her beim mac wirklich keinen unterschied zu einem "normalen" pc mehr. aber muplo hat schon recht, voodoopuppes aussage ist auch beschissen
 
@muplo: "vom (wirklich erstklassigen) betriebssystem" MacOS X erstklassig? Na ich weiß ja nicht.
 
Die Amys und ihr "Eid" lachhaft
 
@l3roc: Ich schwöre auch immer gern alles auf die Bibel, ich bin ja Atheist ^^
 
@overdriverdh21: Denken ist oft schwerer, als man denkt. @ voodoopuppe, ich bin hier weil ich vom pc aufn mac gewechselt habe. was nicht heißt, dass ich keinen pc benutze. ich informiere mich nunmal gerne hier. @ doca cola: danke.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich