Windows Server 2008: RC kommt nächste Woche

Windows Microsoft arbeitet derzeit an der Fertigstellung der nächsten Version seines Windows Server Betriebssystems. Die Ausgabe 2008 soll im Frühjahr 2009 auf den Markt kommen. Auf dem Intel Developer Forum in San Francisco hat Microsoft nun bekannt ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hat das jetzt Vor- oder Nachteile, dass es zu keiner Verschiebung kommt? Wenn doch ein gravierender Fehler gefunden wird, wird dieser dann eine Woche nachher als Hotfix veröffentlich oder erst mit dem nächsten Servicepack?
 
@TobWen: Was erzählst Du denn hier für Unsinn, für RCs gibt es keine Service Packs.
 
@swissboy: Bitte lies die letzten beiden Sätze der News, damit du weißt, worauf sich die Verschiebung & das Servicepack beziehen. Meine rhetorische Frage sollte eine Anspielung auf das Home-Server -Debakel sein, bei dem bereits vor der Markteinführung ein Update angekündigt wurde.
 
@TobWen: Ach so, Du wolltest nur ein bisschen Flamen.
 
@swissboy: Nunja, war aber eigentlich auch irgendwie ernstgemeint. Wenn ich ein Produkt zu einem bestimmten Tag fest ankündige, aber kurz vorher noch Probleme auftauchen, bleibt mir ja nix anderes übrig, als ein Update nachzuschieben :-(
 
@TobWen: ... was nicht weiter schlimm ist.
 
@swissboy: Das sehe ich anders! Wenn ein schwerwiegender Fehler entdeckt wird, sollte der vor dem offiziellen Release behoben werden und nicht nach dem Motto "Ich habe gesagt, dass das dann kommt, also kommt es dann auch!!!" veröffentlicht werden. Damals war es den Herstellern peinlich einen Patch nachzuschieben, irgendwann wurde es normal, aber inzwischen habe ich immer mehr das Gefühl - vor allem durch Einstellungen wie deine - immer mehr zum BetaTester zu verkommen, der aber für die Beta den vollen Preis bezahlt!
 
Warte ab und trinke Tee ! Was erwartest du hier und vor allem vom wem, eine Antwort ? Mfg Andy..
 
@Sielenc: Stichwort 1: Blauer Pfeil, Stichwort 2: Rhetorische Frage.
 
Bleibe ernst und sachlich und nicht Rhetoreisch. ! Mfg Andy..
 
@Sielenc: Das mit dem blauen Pfeil hast du aber immer noch nicht verstanden...
 
"Die Ausgabe 2008 soll im Frühjahr 2009 auf den Markt kommen" sicher das ihr nicht frühjahr 2008 meint?
 
@dancle00001: wär was die namensgebung betrifft sinnvoller :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen