Games: FIFA 08, Juiced 2: HIN, SC: FA, SEGA Rally

PC-Spiele FIFA 08 - Screenshots & Trailer mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Oha... SEGA Rally sieht ja schon n bissl lecker aus :D soll's davon auch ne Demo geben?!
 
@nickel: Die Demo zu Sega Rally ist seit dem 17.09.07 auf dem Marktplatz der Xbox360 erhältlich. Auch eine Ps3 Version steht im auf Ps Home zur Verfügung, allerdings nur für US Bürger bzw US Account.
 
@nickel: Sieht gut aus, ist aber scheinbar nen reines Arcade Game. Zumindest von der Demo ausgesehen (Xbox 360). Kein Schadensmodell, kein realistisches Fahrverhalten. Hat mich für wenig mit nem Rally Spiel zu tun, ausser das Szenario. Grafisch kann es sich aber durchaus sehen lassen, und wer auf Arcade Racer steht wird wohl zufrieden sein
 
ich freu mich schon auf juiced... :)
 
Fifa08 sieht ja mal ganz anders aus als Fifa01-07
 
Habe die Demo von Sega Rally für die PS3 runtergeladen. Hat zwar nicht mehr den Charme der alten Sega Rally Versionen aber trotzdem, gut gemacht.
 
gabs bei EA eigentlich ein wechsel in der Führungsebene? irgendwie wird mehr auf fortschritt in den Sequels (Fifa,NFS,NHL,NFL usw.) gelegt. Oder hattns nur weniger einnahmen.
 
@singlepochi: ich glaube irgendwo gelesen zu haben dass es tatsächlich einen wechsel gab
 
@singlepochi: kanndas nicht bestätigen da es nru für die kosnolenversion gilt laut ea gbts erst 2009 nextgen grafik für den pc
 
Alter, Ich krieg nur Gänsehaut, wenn ich das SC FA sehe... Kanns kaum erwarten!
 
Meine Scheiße, sieht Sega Rally aber genial aus.
 
also FIFA08 reisst mich nun mal absolut nicht vom hocker,... die schuhe zb gefllane mir absolut nicht,... viel zu kantig und komisch!

bei den screens von der xbox360 ist das österreichische team "red bull salzburg" zu sehen,... dort wirkt das rechte hosenbein viel zu gross,... und wie aufgesetzt,... absolut nicht wie eine hose!

ausserdem ist der 10er bei rbs nicht der kapitän und schaut auch absolut nicht so aus wie der vonlanthen,...

also da hätte ich mir echt mehr erwartet!
 
Na dann hast du Fifa07 nicht gesehen, die Demo zu Fifa08 ist in Sachen Gameplay und Grafik deutlich schöner und inovativer als letztes Jahr. Auch finde ich die 360 Version etwas schöner da man bei der Ps3 wohl das Antialising vergessen hat und die Spieler leicht kantig wirken. Auch ruckelt die Ps3 Version bei der Stadion- und Spielervorschau noch ganz leicht.
 
@Nico 77: naja mal sehen obs besser wird als pes... der neue gameplay modus sieht echt lecker aus... animationen aber immer noch stock steif hmm und ich vermute dass man immer nur noch mit den stürmern tore schießen kann... naja vielleicht aendert ea ja mal was.. man darf gespannt sein xD
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich FIFA Football 17