Microsoft startet Suchmaschine ganz im Halo-Design

Internet & Webdienste Microsoft bereitet derzeit Markteinführung des dritten Teils der äußerst erfolgreichen Shooter-Serie Halo vor. Die Redmonder wollen mit einem Werbeetat von rund 10 Millionen US-Dollar dafür sorgen, dass auch Halo 3 wie seine Vorgänger zu einem ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Techdemo für silverlight.
 
Wow Das läuft ja mal echt ruckelig, obwohl ich einen guten Rechner habe.
 
@nysosym: kann ich aber nicht bestätigen. Läuft super und sieht geil aus
 
@nysosym: bei mir laeuft es auch prima, keine ruckler.. sieht echt nice aus :)
 
@nysosym: ruckelt nichts.
 
Nett, aber alles in allem viel zu langsam.
 
@Keith Eyeball: Ich finds hübsch. Und wirklich ruckelig isset auch ned .. was nutzt ihr denn als Explorer!?
 
@ nexfraxinus : Sorry, ein wenig verkehrt ausgedrückt, die Seite an sich läuft prima und super flüssig, aber es dauert mir einfach zu lange bis die Ergebnisse da sind :) Browser ist Firefox :)
 
öhm, hab mir grad mal die sog. "Datenschutzbestimmungen" von Silverlight angesehen (http://www.microsoft.com/silverlight/de-de/privacy.aspx), das Ding sendet unter anderem IP-Adresse und Hardware-ID!? Gehts noch? Meine Hardware-ID hat ja wohl null damit zu tun, dass mir im Browser irgendwelche Animationen angezeigt werden! Der Mist kommt mir nicht auf den Rechner!
 
@porgz: ohhh mann. was ist denn dein problem, gefälschte win version oder was??? Ich hab da kein problem damit.
 
@regamer: Verstehts du anscheinend nicht ganz: diese Informationen werden nicht nur an Microsoft gesendet, sonder an die Webseite, die Silverlight benutzt, das heißt jede Seite kann dich damit eindeutig identifizieren, ohne cookies oder ähnliches!!! Nein, Danke!
 
@porgz: Also ich trau der ganzen Gaming-Spate von Microsoft auch überhaupt nicht.
Einzig die Age Of Empires Serie kommt mir noch auf den Computer, weil die von Ensemble-Studios kommt...
 
@porgz: Wenn du wüsstest wieviele genau die Hardware ID zur Identifizierung nützen! IP kann zur Eindeutiger Identifizierung genutzt werden, mach aber nicht immer Sinn (dynamisch). Die Hardware ID bleibt ohne direktes Eingriffen immer gleich und dadurch gerade für Forenbetreiber besser geeignet um bereits ausgeschlossene Trolle zu identifizieren. Es gibt noch weitere Möglichkeiten. Fazit die Hardware ID wird vieler Orts genutzt! Vielleiche sogar hier in Winfuture.
 
@Ruderix2007: Blödsinn, denn der Browser selbst sendet keine Hardware-ID, dazu brauchts erst ein Add-On wie Silverlight. (Ich bezieh mich hier auf Firefox, was der Internet Explorer macht ist ne andere Geschichte...)
 
@porgz: Füll doch einfach das Kontaktformular aus und beschwer dich.
 
Ich find ja mal Tree view lustig, dachte da kommt ne stinknormale baumansicht, wie man sie ausn Explorer kennt, nöö da wächst dann nen richtiger baum :D
 
Unter Linux unbrauchbar, da es atm kein Silverlight für die Platform gibt...ganz toll
 
@ThreeM: Sei doch froh, das Du Dir einen solchen Silverlight Mist nicht antun musst! Wer würde schon freiwillig eine Flash basierte Suchmaschine benutzen? Vollast für totalen Unsinn? Nein, danke!
 
Tree View ist echt lustig, aber silverlight ist in keinster weise ne verbesserung zu flash, denn es ist ja immer noch net möglich bei Silveright/Flash es mausrad zum scrollen zu benutzen. Das fänd ich ma ne innovation^^
 
Oo ich kommt nicht drauf, er sagt mir, ich soll silverlight installieren. hab ich gemacht. geht trotzdem nicht -.-
 
Naja sooooooooo waaaaaaaaahnsinns toll ist das jetzt auch wieder nicht! Eher mehr ne Promotionidee oder?
 
Hab grad sehr interesante Fakten zu Halo gelesen.
The “Halo 2” release on Nov. 9, 2004, set entertainment history by generating $125 million in U.S. sales in its first 24 hours. The launch of “Halo 3” on Sept. 25, 2007, is expected to once again set entertainment sales records by selling more in the U.S. on day one than any movie in history.

mehr dazu: http://tinyurl.com/2kej25
Kommentar abgeben Netiquette beachten!