Google SketchUp 6 Deutsch: 3D-Modelle erstellen

Software Der Suchmaschinenbetreiber Google hat heute die Version 6 des Tools SketchUp auf Deutsch veröffentlicht, mit dem sich sehr leicht umfangreiche 3D-Modelle erstellen lassen. Die in Colorado ansässige gleichnamige Firma entwickelt dieses Programm ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
sketchup ist echt net schlecht, nur find ichs schade, dass man die gebäude net in goole earth importieren kann, damit sie jeder sieht. wahrscheinlich liegt des aber auch daran, dass sonst zuviel unfug mit getrieben wird
 
@MezzoX: oha kann es echt keiner sehen? hmm toll, was bringt es mir dann. Gibt es eine Möglichkeit es von google fest zu implementieren? Würde gerne mein Hause und usw nachbauen. Wäre cool wenn das jeder sehen könnte, zumindest meine Freunde.
 
@MezzoX: Naja wenn so wie Samurai jeder sein Haus nachbauen würde hätte das schnell einen enormen Umfang an Daten. Ich mein so bleibt es wirklich besonderen Gebäuden vorbehalten implementiert zu werden. Darüber hinaus gäb es dann auch Streit wenn mehrere Parteien in einem Haus wohnen (Hochhaus etc.) welcher Bewohner jetzt das Modell bauen darf ..
 
@nexfraxinus: Das größere Problem wäre wohl eher das nicht jeder will das man sein haus ins internet stellt. is zwar auf den fotos auch schon drauf aber manch ein Vermieter, nachbar (hochhaus) will das vll nicht.
 
@MezzoX: Natürlich geht das. Du musst nur dein Haus in das 3D Warehouse exportieren und in Google Earth den 3D Warehouse Link installieren. Danach kannst du alle Häuser die von Usern erstellt wurden in Google Earth anzeigen.
 
Ein wirklich eindrücklich gemachtes Programm! Sollte man sich unbedingt mal ansehen. In GE integrieren und an Freunde verschicken geht ohne Probleme. Damits global ins Internet kommt brauchts schon etwas mehr (Offizieller Antrag, Richtlinien, etc)
 
dann muss das ja ne mini version sein die free wenn die gute 469€ kostet wow.
 
http://tinyurl.com/2sbmcj
 
sehr geil muss ich schon sagen :)
in wenigen Minuten ist man im Programm drinn, genau was ich gesucht habe ^^

Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen