Need for Speed: Pro Street - Neuer Trailer erhältlich

PC-Spiele Der Publisher Electronic Arts hat einen neuen Trailer zum kommenden Rennspiel "Need for Speed: Pro Street" veröffentlicht. Darin geht es diesmal um den Spielmodus "Grip Racing". Die Fahrer treten auf einer Rennstrecke gegeneinander an, es gibt ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Geht es nur mir so oder ist die Grafik ein bissel bescheiden?

Aber nett das sie mal den Toyota AE86 drin haben :)
 
@Andoragh: hm biste blind oder so? ^^ vergleich das mal mit Carbon oder anderen vorherigen Teilern, die Grafik sieht schon saunice aus... wenn ich da an Nfs 2 SE denk ^^ nur schade das die vom eigentlichen Spielkonzept weg sind, das war ja rumcruisen auf geilen Strecken und dieser ganze Drag, Drift kagg und co passt da gar ned rein. Und wer hier auch immer schreibt, das geht in Richtung original NFS hat genau keinen Plan -.-
 
@Andoragh: find die grafik auch billig..is nich doll
 
ich find es sieht sehr gut aus. kann mich wohl vom gedanken verabschieden, dass auf meiner mühle zu spielen. aber falls doch, hoffe ich doch stark, dass man das schadensmodel ausschalten kann und den titel weiterhin als arcade spiel spielen kann.
 
@LoD14: Da gibt es endlich mal einen Schadens model.... und du willst ihn Abschalten ! Schäm dich :D
 
@LoD14: das erste Schadensmodell gabs schon bei NFS-High-Stakes (NFS4), seitdem wird es immer wieder entfernt und wieder eingebaut, da es nicht von allen begrüßt wird.
 
Also manchmal finde ich ein ausgeklügeltes Schadensmodell ganz cool. Da kann man dann mal sehen wer wirklich fahren kann. Manchmal macht es aber auch einfach nur Bock so richtig Gas zu geben ohne Rücksicht auf das Auto. Die Möglichkeit das Schadensmodell aus und an zu machen würde ich also richtig geil finden.
 
@ bachmaniac: Eher weil die Auto-Hersteller ihre Autos nicht mit Kratzern sehen wollen und EA sonst nicht die Lizenzen der Hersteller bekommen würde... hab ich mal gehört/gelesen. :-)
 
@LoD14: kommt darauf an was du unter ner alten Mühle verstehst, mein Rechner is auch alt mittlerweile und hab auch mit Bioshock Moh:Airborne und co keine Probs. NFS hat bis jetzt eigentlich immer auf halbwegs normalen Rechnern funktioniert
 
NEED FOR VORSCHRIFTSMAESSIGES FAHREN.....
 
@KingBonecrusher: http://tinyurl.com/224gmg Viel Spaß damit :-)
 
Cool. Mein altes Auto is auch dabei (Nissan 200SX)!!! *rumflipp*
 
Entweder der Titel der News ist falsch und sollte Flatout 3 - Neuer Trailer erhältlich heißen oder der Erfolg der Flatoutserie hat die Macher von Prostreet überwogen einen Ideenklau vorzunehmen
 
Plötzlich machts EA wie bei ihren Sportspielen... Konsole Next-Gen, PC Last-Gen...
 
WAs ist nun so berauschend Neues in diesem Teil?
 
Habs auf der GC zocken können, ich war mehr als enttäuscht.
 
@nemesis1337: Dann stell dich das nächste mal an n Flipperautomaten
 
Sach mal wo is denn der Link zu diesem Video?
 
@MOSkorpion: Langt dir das eingebundene Video in den News nicht?
 
ich hab hier leider nur ein werbevideo von karstadt :(
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Need for Speed im Preis-Check