Winamp 5.50 Beta Preview 2 - Audio- & Video-Player

Software Die Entwickler des beliebten Multimedia-Players Winamp haben die neue Betaversion 5.50 Beta Preview 2 (Build 1568) ihrer Software zum Download bereitgestellt. Winamp bietet neben der Wiedergabe von Audio- und Video-Dateien verschiedenster Art auch ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
winamp hab ich früher auch immer benutzt. mittlerweile benutz ich nur mehr den WMP. der ist um einiges komfortabler (wie ich finde). unterstützt winamp eigentlich mittlerweile die automatische ordnerüberwachung??
 
@Magnifizienz: Ja, Du kannst z.b. Rescan folder alle...x Minuten eingeben, oder manuell mit 2 Klicks einen Refresh machen.
 
@Magnifizienz: ja, schon länger :) ....... //edit: jau! paar sekunden später^^
 
@Magnifizienz: jo auf dem rechner zuhause nutze ich auch wmp11.... winamp bekommt es ja einfach nicht hin schön durchsichtig zu werden -> ultra günstig..... ein jahr schon und trotzdem basteln sie n undurchsichtigen -.-
 
@MBilly Gee: Durchsichtig kann Winamp schon lange! Optionen-ModernSkins-Alpha Blending-Opacity
 
Hmm... habe das prob. nur ich oder könnt ihr auch den Skin nicht mehr wechseln - bekomme immer wieder den alten "classic" Skin egal auf was ich den änder ... ma neustarten -.-"
 
@L!zzArd: hast du bei der install das häckchen bei modern skin support gesetzt ?
 
@L!zzArd: das oder du hast die lite version ohne modern skin
 
nett, mein Kaspersky hat gerade ein "Hidden Data Sending" von Winamp verhindert, als ich auf "Now Playing" gedrückt habe....
 
@h2-x_de: Willkommen in der Realität ^^
 
@h2-x_de: Könnte das abrufen des exakten Song Titels aus dem Internet gewesen sein. Wenn du ne Audio CD einlegst, das Feature aktiviert hast, sucht er die Album Informationen des Künstlers, und bennent die Tracks dementsprechend um. Von daher.. wird nix böses gewesen sein.
 
@h2-x_de:

wette eher du hast den haken bei anonyme daten senden ja an!
 
Geile Sache das...Winamp kopiert das Interface von iTunes welches wiederum das Interface von J River Media Center geklaut hat....aber was solls, dem User kommt dadurch ja der Vorteil der erhöhten Usability zugute
 
@ThreeM: wer spricht denn hier von klauen, sowas nenn ich evolution im UI (user interface).
 
@krusty: joa so kann man sichs auch schönreden...stimmt :)
 
@ThreeM: schau dir mal iTunes an und schau dir WinAmp an. Zum Glück kopiert WA iTunes bei weitem nicht. iTunes' Musikbibliothek ist nämlich Mist.
 
@Kirill: Ich spreche nur von dem der GUI...Also Aufbau, Einteilung, Funktion... wielche Libary nun die bessere ist, sei mal dahingestellt....
 
@ThreeM: oh da haben wir wohl einen patentanwalt unter uns xD ne jetz mal im ernst, ist doch egal wer wessen ideen nimmt hauptsache dem user wird das leben leichter gemacht, oder meinst du wir sollten bei windows auf die maus verzichten nur weil Mac sie als erstes eingeführt hat ??
 
Die Hinweise, dass es ne Beta ist find ich einfach herrlich :D
"This is beta software. Play with it as much as you like, but dont blame us if it melts your computer into a pile of scrap metal or steals your girlfriend."
 
soweit ichs etzt angetestet hab find ich es auf jedenfall schonma besser als v5 liegt wohl am neuen singleui :) bleib aber wohl doch lieber bei foobar :)
 
Sieht die neue Winamp Version wirklich so aus wie auf dem Screenshot da oben? Das ja übelst schrecklich :D
 
@archiv: Ja, das ist der neue bento skin, den man aber um einiges kleiner machen kann. Medienbibliothek aus und insgesamt ein wenig schrumpfen. so brauchts kaum platz und zu dem gibt es ihn in mehreren fabrstilen. Ein echt gelungenes dingen. schade nur, das die playlist explizit nicht vergrößert werden kann.
 
@archiv: Die PL kann man größer machen. Dazu dient der button ganz rechts in dem PL-Bereich. Die PL wird dadurch genau so hoch wie der gesamte skin.
 
Jop, das Programm hat noch einige Macken xD
http://s6.directupload.net/images/070921/4c8ZIkpF.jpg
 
Ich bleibe bei meinem EuSbee-Skin. :) ... aber die anderen neuen Funktionen sind schon mal ganz nett.
 
winamp mit album list 2 plug in, beseitigt endlich das problem der unbefriedeigenden mitgelieferten medien bibliothek... aber warum gibs noch immer keine native multi language gui? das is doch zum kotzen.... wollen mit dem prog geld verdienen, aber lokalisieren wills keiner... zeitgemäss is das nich...
 
Ist doch lokalisiert?
 
der skin rockt, leider wird man die lästigen extra-fenster nciht los. kennt jemand einen ähnlichen skin?
 
@muesli: http://skin-consortium.deviantart.com/art/Winamp-Azenis-2-64364174
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte