Soulseek 157 Test 11 - Werbefreier Filesharing-Client

Software Soulseek ist ein komplett Ad- und Spyware-freier Filesharing-Client, der es ermöglicht, Dateien über das Internet auszutauschen. Dabei sollen vor allem Musikstücke von kleinen oder gar gänzlich unbekannten Bands verbreitet werden, um diese zu ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
also für das, wofür der client eigentlich hauptsächlich benutzt wird, ist er meiner meinung nach unbrauchbar.
 
@Magnifizienz: Lol, gut das wir hier in Deutschland eine (fast) freie Meinungsäußerung haben.
 
@Magnifizienz: das is deine meinung.... geh doch bei itunes kaufen.... ich geh bei slsk laden..... aber jedem des seine :)
 
@Magnifizienz: stimmt nicht, kommt auf den musikgeschmack an
 
@Magnifizienz: mh ich find soulseek bis jetzt ganz gut allerdings sind mir zu wennig leuts im raum German ^^
 
@Magnifizienz: Meiner Meinung nach ist deine Meinung überflüssig, da du den Zweck von slsk nicht begreifen kannst.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!