Neue Centrino-Notebooks mit WiMAX ab Mitte 2008

Hardware Intel stellt derzeit auf dem Intel Developer Forum in San Francisco seine Produktstrategie für die kommenden Jahre vor. Auch die nächste Überarbeitung der Notebook-Plattform "Centrino" ist eines der Themen. Man Prozessorhersteller kündigte an, dass ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Was soll "Man Prozessorhersteller kündigte an" bedeuten ??
 
Viel wichtiger wäre endlich mal ein Durchbruch in der Batterietechnologie, so dass die Dinger auch länger laufen. Ich spiele schon seit langem mit dem Gedanken mir einen Laptop zu kaufen, aber nur ein paar Stunden Autonomie ? Das is nix, das taugt nix.
 
@Islander: Kein Problem. Gibts doch schon. http://winfuture.de/news,34313.html. Kann man sicher auch als Laptop-Ausführung herstellen ... Mußt aber immer schön nachfüllen "können" *lol*
 
wimax? wird das nicht gerade in afrika aufgebaut? in "DE" gibts das doch noch gar nicht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Intels Aktienkurs in Euro

Intel Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Weiterführende Links