Sony: Downloads für die PSP landen auf dem PC

PC-Spiele Wie der Elektronikhersteller Sony am heutigen Donnerstag in Japan mitgeteilt hat, ist der Playstation Store ab sofort auch über den Computer erreichbar. Bisher konnte diese Webseite nur über die Playstation Portable (PSP) und Playstation 3 ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hat SONY wohl gemerkt, das nicht jeder PSP Nutzer auch ne PS3 kauft, nur damit man alte PS1 Titel auf der PSP spielen kann... sind genau wie die Telekom ^^ um DSL nutzen zu können brauch man erst nen Telefonanschluss & muss dann DSL dazu buchen *g* Das Konzept geht einfach nicht auf... ^^
 
@Fuchs: Naja sie waren halt mit der Version für die PS3 zuerst fertig. Wenn sie direkt was rausbringen was dann auffm PC nicht funktioniert meckern auch wieder alle. Außerdem ist das insgesamt ein netter Service von Sony, dass sie Spiele, für die man eigtl. zahlen muss bzw. bislang bezahlt hat, jetzt kostenlos anbieten. Und was du da über die Telekom sagst stimmt so schlichtweg einfach nicht.
 
@ nexfraxinus: Weiß ja nicht bei welcher Telekom Du *bist* (oder auch nicht) aber bisher bieten diese noch keinen DSL Anschluss ohne Telefonanschluss an :-) Aber von "kostenlos" steht da auch nichts, deshalb wird man auch weiterhin nochmal für die PS1 Titel zahlen müssen! - Die bieten doch nichts kostenlos an ...
 
@Fuchs: Okay mein Fehler - hab jetzt einfach mal "Download" mit "kostenlos" gleichgesetzt. Aber der Service an sich (das man alte vergriffene Spiele downloaden kann) ist trotzdem nicht selbstverständlich :)
 
kann man dann PS1 spiele auf den PC runterladen und gegebenenfalls sogar in nem emulator mounten, oder sind die dann irgendwie verschlüsselt, dass die nur auf der pony slaystation 3 laufen?
 
@LoD14: Soweit ich weiß haben die einen DRM-Schutz - du musst dich über den PSN Account einloggen, um sie spielen zu können.
 
und was ist,wenn man schon die Spiele(PS1) schon hat auf CD,kann man die überspielen oder muss man die selben Spiele erneut kaufen?
Hoffe ja wohl nicht,ansonsten LMAA.
 
@isiksa: Ja musst neukaufen.
 
Man kann ja den Agent faken.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen