gPhone: Handy von Google mit EDGE oder UMTS?

Telefonie Dass der Suchmaschinenbetreiber Google ein eigenes Mobiltelefon auf den Markt bringen will, gilt inzwischen als sicher. Das berichtet der taiwanische Branchendienst DigiTimes unter Berufung auf Komponentenhersteller und Lizenzfertiger im Inland. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich kann mir schon google OS vorstellen. - Alles weiß, maximal 3 Punkte pro Seite, kleine Werbung in der Ecke und sympel bis zum geht nicht mehr :)
 
Abwarten und Tee trinken! :-)
 
Ich sehe es schon vor mir- den Namen auf dem Touchscreen eingeben und "Auf gut Glück!" drücken, und mit etwas Glück wählt es dann die richtige Nummer :)
 
Meine Standartantwort bei Threats mit Google, sing: "Der Pinky, der Pinky, der Pinky und das Google, Google, Google"... Zum Handy, da gibt es genug Alternativen, kaum bringt einer ein Handy raus was Equipment hat welcher niemend zu 100% braucht springen trotzdem alle auf den Zug nur um zu prollen. Wer weiss was Google mit dem Handy macht, neben dem festen Akku vom iPhone wird es beim gPhone bestimmt noch mehr Einschränkungen zu "normalen" Handys geben. -Snake
 
@SlySnake: ... im Softwareentwicklungslabor da ist es geschehn. Google will die ganze Welt, weil es ihm so gefällt ... hihihihi. Echt ne lustige Idee. "Was machen wir denn heute abend, Google?". "Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen" *Muahahahaha*
 
@SlySnake: Anders: "Der Larry, der Larry und das Google, Google, Google" ^^
bin mal gespannt auf das ding. Ich empfehle dennoch eins mit WindowsMobile. Denn da gibts mehr software
 
Ich könnte mir eine Integration der Google Services vorstellen so was wie das eine SMS nicht nur auf dem Handy ankommt sondern auch in Google Mail usw.
Aber bei google denke ich werden alle Anrufe mit geschnitten damit ich und google sie immer wieder genießen können und wenn man z.B. Hund sagt flüstert Google mir leise "kauf Frolic" ins Ohr :-)
 
@chrisibook: Ich muss grad an den Film "Sie leben" denken :) Wahrscheinlich sindse schon überall *schrei*
 
vll kann man ja gratis emails verschicken damit ....
nur von gmail zu gmail account - versteht sich ja von selbst oder ^^
 
Vielleicht kann man ja damit sogar telefonieren?
 
habt ihr schon mal bei der auf gut glück google suche versagen auf englsich eingegeben!? da kommt irgend so ne bush seite lol...
 
Soweit ich weiß ,glaubt man aktuell, das Handy soll "GooPhone" heißen!! (Auch wenn mich das an GooFY erinnert :__D)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen