MTV Networks plant europäischen HDTV-Sender

Wie das britische Magazin Digital Spy berichtet, planen die MTV Networks einen europäischen HDTV-Sender. Dieser soll aus den unterschiedlichen Inhalten der einzelnen MTV-Kanäle zusammengestellt werden, beispielsweise MTV Unplugged und VH1 ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
@ajzr: vom wem und keine Ritzen?
 
ja wie geil is dat denn xD
 
@urbanskater: kaufst dir das?
 
@urbanskater: k.A. aber is doch mal schön dass ein neuer HDTV sender kommt Drake&Josh find ich genial lustig und musik clips in HD is doch gut
 
@urbanskater: so ziemlich total geil, wenn es free TV wäre. - aber so, wirds warscheinlich nur im Digital-Pay TV drin sein, was ja nach Region für 3,99EUR bis 5,99EUR angeboten wird. schade!!! :(
 
naja MTV is sowieso nich mehr das, was es einmal war. Jeden Tag die Müll-Sendungen wie Next, Made etc....würden besser mal wieder Music Clips bringen wie früher!!
 
@begg: das stimmt allerdings :( wie oft wurd ich schon enttäuscht als ich "einfach musik-hören" wollte und auf mtv gezappt habe...:(
 
Warum sollte ich für MTV zahlen? Damit ich mir die ganzen Volksverdummungsprogramme in HD reinziehen kann? Wenn die wenigstens das machen würden, was in ihrem Namen steht: MUSIK! Wenn ich auf schwachsinnigen Mist stehen würde, könnte ich mir 9live oder ähnliches ansehen.
 
@reaper2k: "Müll Television" sagt ja schon der Name, die können nix anständiges mehr bringen.
 
@reaper2k: Musik gibt's nur auf "MTV Music" ...
 
hehe da könnse dann Klingelton Werbung und dümmliche Pimp My-/Date My ...-Sendungen in HD ausstrahlen
 
geilll,jetzt werden wir jambawerbung und was es da nocht gibt in hdtv erleben können...nicht zu vergessen die mtv serien die zur allgemeinen volksverblödung beitragen :)
 
Juhu Scheiße und Zumüllung in Hochauflöszng.
 
Welcome Jamba in HDTV... kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Aber es wird viele Dumme geben die den ganzen Tag so ein Müll schauen weil sie sich nicht selber beschäftigen können. -Snake
 
@SlySnake: oder einfach den Denkapparat auf Standby gestellt haben und sich den ganzen Tag besudeln lassen.
 
@SlySnake: XD wollte ich auch schreiben... (+)
 
ja ja , das waren noch zeiten , wo leute wie Ray Cokes oder Steve Blame täglich bei mtv zu sehen waren und es dort musikvideos gab.........
 
@highlands: Jaja, der Roy Cakes... Ich vermisse die alten Zeiten wo man noch anständige Videos gespielt hat. Die gibts zwar immer noch aber eben nicht mehr bei MTV. Das ist ne Dauerwerbesendung bei der man vor lauter Jamba-Ticker und was weiß ich noch alles das eigentliche Video kaum noch erkennen kann. Purer SChrott!
Aber ich denke das die Bezahlvariante ohne den Dreck ausgestrahlt wird. Ich zahl doch nicht monatlich um mich zumüllen zu lassen...
 
hab das mtv paket kostet nur 2,99€, hauptsächlich wegen mtv base, da kommt nur
R'n'B und Hip Hop, die anderen wie MTV Hits oder MTV, MTV2, VH1 Europe und VH1 Classic, schaue ich kaum an, dann mal hoffen das die Sendergruppe erweitert wird mit HD.
 
@rivera: kommt aber drauf an ob dein anbieter das dann auch anbieten wird.
 
Für den mit Werbung überladenen Müll auch noch Geld bezahlen?
Entweder die machen nur noch stündlich ihre Werbung oder das wird keiner abonnieren, vor allem nicht in D.
Und MTV ist sowieso seit Jahren genauso eine Grütze wie VIVA.
Da schau ich lieber Hit24 oder DeluxeMusic.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.