Microsoft veröffentlicht Service Pack 3 für Office 2003

Office Wie heute morgen bereits angekündigt, hat Microsoft heute das dritte Service Pack für Office 2003 veröffentlicht. Zwar ist inzwischen die 2007er-Version erhältlich, doch der Vorgänger wird noch immer von vielen Kunden verwendet und deshalb mit ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wie gross ist das ServicePack denn nun? Die Zahl fehlt...
 
@ankohler: 134 MB
 
@ankohler: ich hatte die zahl dort gerade eingetippert... wirklich!... naja, nun steht sie da...
 
Ist bekannt, ob es ein SP4 für OfficeXP geben wird?
 
@CitiX: soviel ich gehört hab kommt kein sp mehr für office xp
 
@VectraV12: Schade :-( . Danke für die Info.
 
kann mir einer ein tool empfehlen womit ich das sp3 in office einbinden kann. danke schon mal
 
@VectraV12: du brauchst doch kein tool um das einzubinden LOL. einfach doppelklick nud fertig omg ey^^
 
@VectraV12: http://tinyurl.com/2hvukq
 
@Citix: also ich bräuchte ein tool da ich nicht die enterprise edition habe. und es auch für mich einfacher wäre. aber trotdem danke. wäre aber nett falls jemand ein tool weiß welches mir erlaubt das mit in office 03 einzubinden und dann als cd oder dvd zubrennen
 
@VectraV12: [spass]Wie kommst du eigentlich auf V12 ?? Die 12 Ventil Motoren von Opel haben 1.0 L und 3 Zylinder?! Der in nem Vectra... ne ne ne :) [spass]
 
@VectraV12: Guck mal hier ob Du was findest: http://tinyurl.com/2hhgrf
 
@VectraV12: ganz einfach habe ein V12drin war auch ne sehr schwerer umbau und ich weiß es hat hier nichts zusuchen
 
@VectraV12: Nen 1L Motor im Vectra?? Der zieht doch keinen Heering mehr vom Teller oder? Mir ist mein 2.0er manchmal schon zu schwach...
 
@Tarnatos: ne ich habe ne 6,1liter V12 also 12 Zylinder drin das reicht so eben
 
@Tarnatos: Hier geht es um Office 2003 und nicht um Opel. Bleibt doch bitte beim Thema.
 
@Tarnatos: Das was du meinst ist ein 12V ... bitte erst informieren, dann blödsinn labern!
 
@VectraV12: hier bitte: http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=25759
 
@VectraV12: Guck mal hier: http://www.msfn.org/board/Office_Patcher_t79971.html
 
@voodoopuppe: [ironie]Oh da hat jemand einen Buchstaben an die falsche Stelle gesetzt...den flame ich dicht!!!!111einseinself[\ironie] Troll dich bitte weg. Danke.
 
Mirrors für alle SP3: http://tinyurl.com/ypuwoe
 
@Tarnatos: der download ist doch eigentlich fix genug, oder nicht?
 
@Tarnatos: Sicher aber du weißt doch das immer jemand was zu jammern hat :)
 
@Tarnatos: ... wer will den schon von Mirrors auf rapidshare.com herunterladen, zumal die Downloadgeschwindigkeit auf den Microsoft-Servern sehr gut ist! Brauchst Du Premium-Punkte?
 
muß man die ersten 2 SPs installiert haben ? ich meine, bevor ich das 3. SP installieren kann...
 
@antzen: Nein, Service Packs sind kummulativ.
 
@swissboy: besten dank :o)
 
Irgendwas Relevantes dabei, was für mich als XP-, Firefox- und meist OpenOffice.org-Nutzer den Download rechtfertigen würde? Habe Office 2003 "nur" mit SP2 derzeit.
 
@besserwiss0r: Sicherheitsaktualisierungen und Stabilitätsverbesserungen, was halt nen SP ist, es sollen ja keine neuen Features kommen, sonst wärs nen Featurepack. Wenn du den Newstext lesen würdest, hättest du auch genau gelesen was dabei ist.
 
@dancle00001: Featurepack heh? Und warum heißt das SP2 für Win XP auch ServicePAck, obwohl da Features wie Sicherheitscenter sind?
 
Wird damit Office auch wirklich auf dem neustem Stand ist SP1 oder 2 für Office benötigt oder sind alle Updates in SP3 enthalten?
 
ah sry zuspät gelesen...
 
Was kann Office 2007 besser als Office 2003, naja ist jeandfalls nicht viel, und nur wegen der neuen Oberfläche kauf ich kein neues Office. Wo in der Standart Version für Schüler und Studenten nicht mal Outlook enthalten ist wie früher. Für die nächsten 5 Jahre reicht 2003 alle mal.
 
@Frecherleser2: also nicht gerade soviel mehr was ich bis jetzt persöhnlich raus gefunden habe. z.b. das wenn man im neuen office07 format speichert weniger platz braucht. und wenn jemand was korrigieren will kann man das ruhig tun bin auch immer dankbar über infos
 
Naja Vectra, als wenn man soo viel Platz für eine Office Datei bräuchte. Ich habe eine 60 Tage Demo auf my Notebook gehabt, habe mir das mal angeschaut, naja ist ja ganz nett für welche, die mit Office noch nie gearbeitet haben. Aber ich kann sehr wenig neues erkennen. Das es sich lohnt von 2003 auf 2007 umzusteigen. Experten sehen es genauso.Vieleicht wird das mit der nächste Generation mal anders.
 
@Frecherleser2: Anwender die wirklich (viel) mit Office Arbeiten sehen das anders, aber das ist nicht das Threma hier. Hier geht es um das Office 2003 SP3, nicht um Office 2007.
 
http://beqiraj.com/office/2003/sp3/index.asp Da gibt's auch noch andere SPs wie Visio2003, Project2003 usw. Eine "Must-Have-Seite" für Microsoft-Produkte.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles