Web-Office von Google jetzt mit Präsentations-Tool

Internet & Webdienste Der Suchmaschinenbetreiber Google hat heute sein Online-Office-Paket komplettiert. Neben der bereits bekannten Textverarbeitung und der Tabellenkalkulation ist jetzt auch ein Programm zum Erstellen von Präsentationen vorhanden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
singt: "Der Pinky, der Pinky, der Pinky und das Google Google Google"
Dann doch lieber das gute alte OpenOffice.
-Snake
 
...klasse, noch mehr daten bzw rechte, die ich mit jedem upload einer präsentation bei google verliere.
 
@LoD14: ? Rechte? jetzt im Sinne von Urheber, oder im Sinne von Freiheit und anderem heutzutage scheinbar unbedeutenden Krams?
 
@pinach: ausm EULA dieses gedrisses: "Durch Übermittlung, Einstellung oder Darstellung der Inhalte gewähren Sie Google eine dauerhafte, unwiderrufliche, weltweite, kostenlose und nicht exklusive Lizenz zur Reproduktion, Anpassung, Modifikation, Übersetzung, Veröffentlichung, öffentlichen Wiedergabe oder öffentlichen Zugänglichmachung und Verbreitung der von Ihnen in oder durch die Services übermittelten, eingestellten oder dargestellten Inhalte." "Diese Lizenz dient ausschließlich dem Zweck, Google in die Lage zu versetzen, die Services darzustellen, zu verbreiten und zu bewerben".

"Sie stimmen zu, dass diese Lizenz Google auch das Recht einräumt, entsprechende Inhalte anderen Gesellschaften, Organisationen oder Personen, mit denen Google vertragliche Beziehungen über die gemeinsame Erbringung von Diensten unterhält, zugänglich zu machen und die Inhalte im Zusammenhang mit der Erbringung entsprechender Dienste zu nutzen." __________________________________________________________________-nö, danke, da lieber das geld in MS office inverstieren und meine daten bleiben mir.
 
@LoD14: ...heftig! - wusste ich gar nicht. Aber warum habe ich wohl irgendwie damit gerechnet... :-)
 
@LoD14: es zwingt dich niemand irgendetwas von google zu nutzen... da bleibste lieber mal bei MSO , wo genauso bekannt ist das Daten gesendet werden, Respekt!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen