Service Pack 3 für Office 2003 erscheint noch heute

Office Microsofts Büropaket Office liegt inzwischen schon in der Version 2007 vor, die sich bei den Kunden größter Beliebtheit erfreut. Dennoch nutzen viele Anwender noch die Vorgängerversion 2003, die von Microsoft auch weiterhin mit Updates versorgt ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Was nun? Heute oder morgen?
 
@TiKu: Heute Abend, Du musst die Zeitverschiebung mit den USA (Redmond) mit einbeziehen.
 
@swissboy: In der News steht einmal heute, einmal morgen.
 
@TiKu: entschuldigt die verwirrung. das paket erscheint am heutigen 18. september. um ca. 15 uhr dürfte das paket verfügbar sein.
 
@nim: Ist das dann auch schon die deutsche Version?
 
@voodoopuppe: ... davon kann man ausgehen, heute Abend wissen wir es mit Sicherheit.   :-)
 
interessant wäre zu wissen, ob mit dem SP3 auch die möglichkeit mitgebracht wird, auch das neue office-format zu öffnen. oder muss man weiterhin dieses extra kompatibilitäts-tool installieren?
 
@renegate98: Ich denke nicht dass das Compatibility Pack Bestandteil des SP3 sein wird das dieses schon immer separat als Zusatzpaket (optional) angeboten wurde. Es ist ja auch kein Problem dieses nachträglich zu installieren: http://tinyurl.com/yjvos9
 
@swissboy: danke für die info. ich selber habe ja schon 2007. es ging mir mehr darum, infos für meine bekannten, die noch mit 2003 arbeiten, zu bekommen :)
 
hat jemand zufällig den KB Eintrag bzw die KB Nummer vom SP3 ?
 
@sky-yoshi: Mein Gott .... bis ca. 15 Uhr wirst Du es doch wohl aushalten, oder?
 
@redlabour: Ich wollt mal nachlesen was MS dazu schreibt. Hätt ja sein können, dass irgendjemand mal ne beta (falls es welche gab) hatte und ne KB Nummer dazu weiß... Also entspann dich mal...
 
@sky-yoshi: Der Download Link wird http://tinyurl.com/34ceef sein.
 
@Tarnatos: Du solltest keine spuren hinterlassen sonst weiß jeder, woher Du diesen Link hast! Denk mal drüber nach was Du da gerade gemacht hast!
 
lange Zeit bis dahin... :-)
 
Gut, dass ich Openoffice benutze:-D Ich habe mein "Großes" Update schon gestern erhalten. BÄÄÄÄÄTSCH haha
 
Am 26.09 um 19 Uhr wirds ein WebCast dazu geben. Wen es interessiert, der Link: http://support.microsoft.com/kb/941396
 
Bei einem UPDATE für soviele Leute fällt mit nur Skype ein. Macht es lieber aus. Die Server werden heute wieder zusammenbrechen *lol*
 
Es ist bereits erhältlich. Mit full speed!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen