SpeedFan 4.33 - Lüftersteuerung & CPU-Temperatur

Tuning & Überwachung Die Entwickler der Software SpeedFan haben eine neue Version ihres Tools SpeedFan herausgebracht, sie trägt die Versionsnummer 4.33 Final. SpeedFan ist ein Freewareprogramm, das Spannungen, Lüfter- geschwindigkeiten und Temperaturen in Rechnern mit ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nettes Tool, werd ich mir laden ^^
 
Eines der besten Tools, die ich kenne ... gibt meiner Meinung nach nichts vergleichbares
 
hi, werden jetzt die werte beim e7550 (mit ga-35-ds3)auch richtig ausgelesen? Bei der lezten version bekomm ich nur müll. Spannungen und Drehzahlen waren komplett falsch. Werds mal testen wenn ich zu haus bin.
 
Werden Epox Mainboards auch nicht unterstüzt? Kann da einstellen was ich will. Die Lüfterumdrehungszahl ändert sich kein Stück.
 
@KlausM: Vielleicht schonmal dran gedacht, dass EPOX das nicht von Haus aus vorsieht?
 
@TobWan: Sicher schon dran gedacht, wollt es aber mal loswerden für all diejenigen die ein Epox Board haben. Können sich den DL sparen.
 
@KlausM: Sehr umsichtig von Dir, danke! Bin zwar nicht betroffen, aber ich möchte mich im Namen aller "Geschädigten" bedanken. Vielleicht findet ja auch jemand mit einem EPOX-Board eine Lösung und kann Dir helfen. Ich denke, daß Dein Kommentar darauf hin zielte. (Klingt vielleicht ironisch, ist aber nur ein Stück "Meinung"!)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen