SpiralFrog: Aktuelle Musik kostenlos herunterladen

Internet & Webdienste Das Unternehmen SpiralFrog hat am Wochenende seinen gleichnamigen Musikdienst gestartet, der aktuelle Somgs kostenlos zum Download bereitstellt. Die Kosten, die dem Unternehmen entstehen, sollen allein durch die angezeigte Werbung gedeckt werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
1.) DRM-versucht. 2.) Keine sinnvolle Alternative zu MP3sparks
 
@yikrazuul: immerhin wirds von der riaa toleriert und von der industrie sogar gefördert. dürfte also länger laufen als allofmp3 und seine nachfolger/nachahmer :) zur qualität erlaub ich mir jetzt mal kein urteil, steh eh nich auf die dort angebotene musikke.
 
lol, ist auch wie ich finde nichts gescheites, "aktuelle musik" ist eh größtenteils nichts was sich anzuhören lohnt
 
Abgesehen davon ob man die Musik mag oder nicht, die dort angeboten wird, finde ich ist das eine gute Idee. Es gibt bestimmt Leute die damit was anfangen können und an ihre Lieder kommen, ohne gleich illegale Wege zu gehn.

PS: in der zweiten Zeile steht "Somgs" anstatt Songs.
 
@][V][ ´][` ][_][: Hi, nur so aus Interesse: Hat Dein nick irgendeine Bedeutung? Irgendein Kryptizismus? Bin neugierig, vielleicht magst'es ja aufklären?!
 
There is a problem with the information you've typed in.
! That email address is not recognized as valid. Sorry, SpiralFrog is only available for residents of Canada & the US.

idee was die nehmen? mir gehen die langsam aus :(
 
Macht ja wohl keinen Sinn, über einen Webproxy Musik, die für die Staaten und Kanada angeboten wird, auf einen deutschen Rechner zu laden. Eine gültige Lizenz dürfte dann wohl nicht vorliegen, da kann mans gleich so saugen...
 
"Musikdienst gestartet, der aktuelle Somgs" "-Songs-" eher das?!
 
"Du kummst hia ned rei" stand da auf der Seite. Ich werde also als Nichtami und Nichtkanadier diskriminiert :-) Davon abgesehen würde mir das nichts bringen, mein MP3-Player hat kein DRM, der spielt alles:-)
 
Wortwörtlich :"Mainstreammusik für Arme"
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen