Kostenloses RPG "Angel Love Online" kommt für PS3

PC-Spiele Die Softwareschmiede Q Entertainment hat vor kurzem bekannt gegeben, das kostenlose Online-Rollenspiel "Angel Love Online" auf die PlayStation 3 zu portieren. Bereits im Dezember soll das Spiel demnach auch für Sonys NextGen-Spielekonsole erscheinen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Iiih ... dieses japanische Mangazeuch kommt mir nicht auf die Platte. Kann ich nix mit anfangen.
 
@DennisMoore: du bist auch "Iiih" :)
 
@joggie: Und du bist "bäh" :P
 
@DennisMoore:
Dafür gibts ein Minus. Den Satz konntest dir ersparen.
 
@DennisMoore: kann dir nur zustimmen, kann mit diesem ganzem Manga Zeugs auch absolut nix anfangen, aber so sind nunmal die Geschmäcker, obwohl ich auch denke das die Manga Fans in den Westlichen Ländern doch weit in der Unterzahl sind - es ist doch eine agnz anderer Stil / Kultur :-)
 
freut euch doch lieber dass es nen kostenloses Game für die PS3 gibt!
Ich finde es toll, dass es bei den Next Gen Konsolen sowas mal gibt!
 
Tolle Wurst, gibts da auch ne Seite die nicht ausschließlich auf Japanesisch ist ? ^^
 
f2p games sind aber immer total grindig.

da zahl ich lieber, hab weniger kiddis,n anständiges crafting, kampf und quest system
 
@sp4mz0r: In welchem Spiel hast Du denn "weniger" Kiddies?
 
ich bin ja druch und durch ein rpg fan. bestimmt die hälfte meines lebens damit verbracht rpg's zu daddeln. doch bitte was anständiges. soetwas kindisches hat es fast schon nicht verdient rpg zu heißen :) trotzdem eine supersache, das kostenlose bereitstellen. wow!
 
@elu:wohl noch nie final Fantasy aufm Snes gespielt, aber sich "druch und durch ein rpg fan" schimpfen
 
@elu:
Sieht so aus als hättest du noch nie Odin Sphere gespielt.
 
@sp4mz0r: ff auf snes habe ich noch nicht gedaddelt. das liegt daran, dass ich schon eine gewisse grafische leistung von rpgs verlange. @reiserFS: ich kenne odin sphere vom namen, doch grafisch befriedigt es mich nicht, somit habe ich es auch nicht gespielt.
 
Kostenlos... Preissystem? Haken?
Ah... hätte richtig lesen sollen! (sorry) Mir fallen dazu die Lineage2-Gladis ein, die SA: Ebay! haben ab lvl76...
 
Ein spiel mit "love, pony oder tycoon" im namen, spiele ich aus prinzip nicht. *zwei cent in die runde werf*
 
@Ijob: Interessant, erzähl mehr von zuhause.
 
@ okkupant: naja, mutti probiert sich gerade an der weltherrschaft, vati hat das elixier des lebens gefunden und meine geschwister schreiben gerade die bücher "sinn des lebens" und "mörder von j.f.k. endlich entlarvt". Just watching a game, having a bud....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!