Nokia will im Markt für Handy-Werbung mitmischen

Wirtschaft & Firmen Wie das Wall Street Journal in seiner heutigen Ausgabe berichtet, steht der finnische Handy-Hersteller Nokia kurz vor der Übernahme des Spezialisten für mobile Werbung, Enpocket. Wie viel die Übernahme Nokia kosten wird, ist derzeit noch nicht ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ihhh jetzt werdenwir auch bald aufm handy gespammt und das auch noch von der firma der man immer vertraut hat.... pfui :(
 
Ich kenne keine Zahlen, aber es würde mich nicht verwundern, wenn der Markt für "Werbung" grösser als der von Brot ist. Unglaublich.
 
Scheisse....jetzt auch das noch....Noch mehr Werbemüll...
 
und dann bekommt in den usa bestimmt jemand während er seinen düsenjet fliegt werbung aufs handy, stürzt ab und die familie verklagt nokia weil die nicht gesagt haben, dass er während dem steuern nicht an sein handy darf
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Nokias Aktienkurs in Euro

Nokia Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Nokia Lumia 925 im Preis-Check