Colin McRae Rally: Namensgeber des Spiels gestorben

PC-Spiele Der frühere Rallye-Weltmeister Colin McRae ist am Freitag bei einem Hubschrauber-Absturz ums Leben gekommen. Er war der Namensgeber einer beliebten Rennspielserie von Codemasters. In diesem Jahr erschien der vorerst letzte Teil "Colin McRae: DiRT". mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Zu früh, unerwartet, mein beileid :( *schniff*.
 
Mein Beileid der Familie! So tragisch und vor allem frühzeitig muß kein Leben enden.
 
Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst.
 
@KlausM: Ich denke mal das trifts gut. Collin du wirst uns allen fehlen!!!
 
@KlausM: Das hast Du schön gesagt...
 
@KlausM: Sehr schön gesagt, dem schließe ich mich voll und ganz an! Mir fehlen die Worte..... Mein besonderes Beileid an seine Frau und Tochter.... und den Rest seiner Familie.
 
R.I.P. McRae

Somit wird mich beim Spielen von DiRt immer ein komisches Gefühl begleiten :'(
Aber Legenden sterben NIE!
 
@2k-darkness: Wie was wo? Ich dachte schon ich hätt hier was falsches geschrieben... also, RIP Colin
 
Schade, McRae war zu seinen Zeiten einer der besten Fahrer, wenn nicht gar der beste Fahrer der Welt - hat immer wieder Spaß gemacht ihm beim Fahren zuzusehen...evtl. erinnert sich ja noch wer an seinen "Wutausbruch" damals im Auto - eine Szene die um die Welt ging ... Zitat: "What the...FUCK YOU DUMBASS!" - einfach herrlich.
RIP
 
Ein großen Beileid für den Top-Fahrer mit seinen wunderbaren Fahrstil. Er war großer Mann. War heute schon geschockt als ich die Zeitung gelesen habe. Großes Beileid :-(
 
@TheLastVampire: Ich habs gestern nach dem Aufstehen aud OCGHW geshen (kam so gegen 01:00 rein), um 7 Uhr aufgestanden und gleich mal nen schock...
Zum glück hab ich ja auch gestern um 10Uhr WF bescheid gesagt über die News melden Funktion...
 
@Startus-fan: was wären wir nur ohne dich...
 
wie nett kommentare zu löschen...
 
@spacecowboy: berechtigt wenn man müll schreibt
 
@spacecowboy: Ich bin der Meinung das das löschen des Users mehr gebracht hätte! Kommentare löschen kann doch jeder!
 
R.I.P. McRae
 
So ruhe er in Frieden. Es passiert immer wieder plötzlich und unerwartet. Ich wünsche seinen Angehörigen die Kraft und Hoffnung die sie jetzt bruachen werden.
 
Mc Rae war wirklich ein ganz großer Fahrer im Rallye-Sport. Er hatte einen ganz eigenen Fahrstil, ich habe immer gerne zugesehen.
Was mich befremdet sind diese Mitleidsbekundungen. Ich glaube nicht, dass hier jemand mit der Witwe und den Kindern zusammen leidet. Ich sehe deshalb davon ab.
 
ganz unabhängig von der Meldung - R.I.P. - aber muss man einen Newstext fast 1:1 kopieren? (hab gestern ziemlich denselben Text bei SPON gelesen)
 
Rest In Peace my friend :-( er war als ich klein war mein idol, wollte immer rallyfahrer werden. werde ihn vermissen, auch wenn ich ihn persönlich nicht kenne
 
puh das ist hart, zu früh einfach zu früh...

Tolle Persönlichkeit, spitzen Rallyfahrer...

einfach R.I.P
 
Schrecklich für die Mutter und Tochter. den eigenen Mann, Vater der Kinder und eigenen Sohn bzw. Bruder zu verlieren.
Ruhet in Frieden Colin und dessen Sohn, die anderen zwei Passagiere natürlich auch. Amen.
 
@Rest in Peace:

Na die Rally wird wohl hoffentlich nicht sterben :)
 
R.I.P. dein Nameszug prangte auf meinem Lieblingsspiel. Leider wurde es von Version zu Version nicht unbedingt besser...
 
@hämmi: Sorry, ich meinte eigentlich Rest in Peace Colin McRae und nicht das Spiel (habe das Spiel bisher nicht wirklich gespielt deswegen kann ich mir so ein urteil nicht erlauben)
 
Ich hatte das Glück bei der Deutschland-Rallye vor ein paar Jahren noch ein Autogramm zu bekommen. Sehr sympathischer Mensch und überragender Fahrer. Sehr sehr schade das er so früh gestorben ist
 
R.I.P. Colin! Ich finde das neue Spiel (wenn es Ruckelfrei laufen würde) ziemlich gut. Wenn der Publisher des Spiels was aufm Kasten hätte, würden die einen Teilerlös des Spiels an die Angehörigen McRae's weiterleiten.
 
@gr4y: Geld tröstet nicht, bzw. wäre es schlimm wenn es so wäre, das würde für mich heißen das Ihnen die Person ohnehin nicht so wichtig war.
 
R-i-P mein Beileid . Das ist wohl das schlimmste was einer Familie passieren kann das nicht nur ein Elterteil stirbt sondern auch noch eines der Kinder mit in den Tod gerissen wird... hoffentlich kümmern sich Hinterbliebene und Psychologen gut um seine Frau und seine Tochter. Der Schmerz wird wohl nie vergehen...
 
R.I.P__mein beileid
 
der hat doch an den X-Games(ka welche) geschaft das auta mal um 360° zu drehen bzw. einmal auf dem dach war und wieder richtig?
 
möge er in Frieden ruhen - R.I.P
 
Einer der besten Ralleyfahrer.... R.I.P Colin McRae :(
 
McRae in allen Ehren, aber nen Text kopieren und dann nichtmal die Quelle drunter schreiben, ist eine Frechheit ....
 
R.I.P. Colin.
 
RIP.Nur die Besten sterben jung...
 
Rest in Peace Colin!
 
R.I.P. :( Die spiele waren und sind immer noch der Hammer.
"Nur die besten sterben Jung" hat was aber das musste nicht
wirklich sein :(
 
echt schade.... :-( mein beileid!!! ruhe in frieden....
 
RIP :( Ich war echt geschockt wie ich das gelesen hab. Die Spiele waren hammer...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles