UltraVNC 1.0.4 RC 3 - Fernsteuerung von Windows

Software UltraVNC (Ultra Virtual Network Computing) ist ein kostenloses Programm zum Fernsteuern von Windows-Computern über Netzwerk, also auch das Internet. UltraVNC basiert auf dem bekannten WinVNC und ermöglicht es zusätzlich Daten zu übertragen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die sind ja schön fleißig :) Hoffe die Final wird stabiler als die für XP :P
 
@thomaswww: die 1.02 für xp is doch stabil ?!
 
@thomaswww: ... Hauptsache Du hast es geschaft in fast jeder News als erster einen Kommentar zu posten!   :-)
 
@thomaswww: Tja, berufsschule Systemintegrator, da hat man nichts zu tun. Wir lernen gerade 2 Zahlen zu addieren. Krönung ist 19% Mwst. drauf zu rechnen. Ihr wisst garnicht wieviele hier dran scheitern :(... Die 1.02 für XP hat nach ein paar Tagen ein log in Problem. Man kann sich nicht mehr anmelden, ehe man manuell den Dienst durchgestartet hat.
 
@thomaswww: ... es wäre trotzdem nett wenn Du die News nicht mit sinnfreien Kommentaren zuspammen würdest.
 
@thomaswww: Hey, ich sag wenigstens was zum Thema! Ohne WF wäre der Tag nur halb so schön :o)
 
@thomaswww: ja? komisch das bei sämtlichen servern dir wir verwalten das programm (die 1.02) perfekt, ohne login Probs, läuft
 
Trayicon Fix ist wunderbar, darauf hab ich gewartet :)

Jetzt muss ich aber die Frage aus den letzten beiden News wiederholen: Warum wurde die Version 1.0.3 nie fertiggestellt?
 
@.omega.: Das würde mich auch mal interessieren.
 
für mich ist das "added support for the pchelpware hook" am interessantesten, gleich mal testen was das zu bedeuten hat :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen