SIW 1.70 Final - Systeminformationen einfach abrufen

Software System Information for Windows, kurz SIW, ist ein Freeware-Tool, das Informationen über die Hard- und Software eines Systems sammelt und anzeigt. Das Programm läuft aus einer einzigen Datei und hat keinerlei Einfluss auf die Eigenschaften und ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Moin, kann das Programm so viel wie AIDA ? Hat damit schon jemand Erfahrungen gesammelt?
 
@thomaswww: mei mei das sind doch nur 1.5MB. teste es doch einfach :)
 
@thomaswww: joa ist ähnlich wie Aida oder Everest. Jedenfalls die beste Alternative seit Everest kostenpflichtig ist. Aber es ist halt nicht Everest...
 
@thomaswww: Der grosse Vorteil von SIW ist dass es nur aus einer einzigen Datei besteht, ideal für PC-Supporter zum mitnehmen auf einem USB-Stick.
 
@thomaswww: Keine Ahnung, was AIDA in der aktuellen Version kann. Benutze seit längerer Zeit SIW, weil es klein ist und problemlos vom USB-Stick läuft. Hab bisher noch keine Infos vermisst.
 
@swissboy: Das ist echt ne coole Sache, *download*.
 
@thomaswww: Auf der Homepage findest du auch eine Datei (Control Panel Applet for SIW) um SIW in die Systemsteuerung zu integrieren.
 
Es wäre toll, wenn SIW auch die Temperatur von Grafikkarten auslesen könnte.
 
@Maniac-X: das geht bei mir wird se Zumindest angezeigt^^
 
@Maniac-X: Wenn die Grafikkarte entsprechende Sensoren besitzt, geht das doch auch immer über den Treiber, oder? Von daher finde ich es nicht so tragisch, wenn SIW das mal nicht kann...
 
Bei mir geht es mit SIW nicht, mit Everest aber schon.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen