CrystalCPUID 4.13.2.343 - CPU-Daten auslesen

Software CrystalCPUID ist ein handliches Programm, wenn es um das Auslesen der Informationen über den Prozessor geht. Neben der Anzeige zahlreicher Infos können auch einige Manipulationen vorgenommen werden. So lassen sich sowohl für AMD- und Intel-, als ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Moin, weiss jemand ob das Programm so wie CPU-Z Geräte im Gerätemanager anlegt?
 
@thomaswww: Seit wann legt denn CPU-Z Geräte im Gerätemanager an?
 
schon immer? Einfachmal CPu-Z starten, beenden, und im Gerätemanager die ausgeblendeten Geräte anzeigen lassen. Schwupps hat man ein CPU-Z Gerät in der Liste.
 
@thomaswww: Bei mir nicht (CPU-Z v1.41), ist aber auch nicht das Thema hier.   PS: Bitte die Antwortfunktion (blauer Pfeil) benutzen.
 
@thomaswww: Ja sry :) Vergess den blauen Pfeil hin und wieder mal. In der Schule stumpft man so ab.
 
@thomaswww: Lol "In der Schule stumpft man so ab". Genau! Bei all der Abwechslung durchaus verständlich. Zum Glück kann man ja nachmittags viel Computerspielen, das ist dann gegen Verstumpfung!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen