AMD veröffentlicht Logos für Phenom-Prozessoren

Hardware AMD wird gegen Ende des Jahres seine neue Prozessor-Generation für Desktop-Systeme auf den Markt bringen. Die "Phenom" genannten CPUs wurden bereits vor langer Zeit angekündigt, doch nun beginnen die Vorbereitungen für die Markteinführung. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Naja sieht doch fetzig aus!
 
@Anddro: das logo ist pottenhässlich :P
 
Wie schon im Forum erwähnt, ziemlich lame.
 
Oh Gott, als Grafiker kann ich nur sagen sehr grausig.
 
@CmYk: da kann ich dir echt nur zustimmen, diese Logos sind eine Beleidigung.
Ich wette das haben die in der neuen sehr teuren Sonder Edition gemacht von Photoshop CS3 und dafür haben die dann bestimmt noch eine extra Firma beauftragt die sich bestimmt 1 jahr gedanken gemacht hat -darum auch die warte zeit- und zum schluss das da rausgekommen ist was amd dann mal schlappe 1,2Million $ kostet :D peace
 
@CmYk: aber immer noch besser als die "intel inside"
 
@TeamTaken: Jupp. Die sind furchtbar. Kennst Du das Londoner Olympialogo für die nächsten Spiele und die Kosten dieses Machwerks? :)
 
@CmYk: jedenfalls einiges besser und schöner als Intel mit dem Core2Duo bzw Centrino oder?? das ist lahm und wirklich schwach. ich freue mich auf die neuen CPU`s von AMD und ich hoffe das sie einen mega Erfolg damit haben werden, ich wünsche es ihnen. MfG silvan.delco
 
@CmYk: Genau, Sieht irgendwie immer noch wie ein Fake aus ...
 
@CmYk: das nächste mal sollten die einfach ne öffentliche ausschreibung machen ,wo jeder seine idee einschicken kann und der beste gewint halt was zb nen neuen prozi
 
@CmYk: Jo grauselig !!

das machst doch in 2 Minuten im PS !
Hoffentlich ist das nicht die Final ^^
 
Weiß nicht, wieso die so grausam aussehen. Es muss nicht alles mega-gfx sein, das ist unprofessionell. das einzige, was mich an den neuen Logos stört, ist der Phenom x4, aber die anderen sehen gut aus.
 
@CmYk: ich muss zwar zugeben, dass ich es auch nicht gerade ansehnlich finde, aber ganz im ernst: solche aufkleber sind die ersten, die ich nach dem kauf abmache. und außerdem: mir fällt jetzt so aus dem ff kein logo ein, das ein grafischer meilenstein wäre :-)
 
@CmYk: Fehlt nur noch n Schlagschatten, dann ists perfekt *urgs*
 
@CmYk: naja also ob die schön sind oder nicht sei mal dahingetsellt, mach was besseres :-) ich denke mal es wäre wichtiger das die dinger nicht bzw. schwer zu fälschen sind... :-)

grüsse napcom
 
ich mir kaufen werde den fx-90
 
@das hirn: du anschalten das hirn und lernen deutsch
 
@beide von euch: loool ich lach mich schlapp
 
Wieviel kerne der FX wohl haben wird *grübbel*
 
@anti vista: irgendwas zwischen einem und vier oO
 
"Das Logo zeigt ein Art Komet - der aber auch ein Papierflieger sein könnte."

Sehr schöne Aussage :-)
 
@stphN: ja und Papier brennt bekannter weise
 
@ silvan.delco: Also erstens lese ich da kein Gemecker und zweitens kommt das nicht von "Macker" ^^
Daher von mir ein ( - ) und wenn noch zwei meiner Meinung sind werden wir von deinen Zeilen erlöst :)
 
@HNM: Als Yoda denken du musst!
 
@TinyRK: sagt der der den blauen pfeil vergisst :D
 
@Motti: Ist aber durchaus verständlich, der blaue Pfeil wurde an AMD ausgeliehen.
 
kann mir vielleicht jemand sagen ob diese cpu´s für den am2 sockel oder schon für den neuen am2+ sockel sind? und vielleicht weißt ja jemand ein paar preise thx schon mal dafür.
 
@VectraV12: Der Phenom passt sowohl in AM2+ als auch in AM2.
 
VectraV12, natuerlich sind die fuer den AM2+, allerdings hat ASUS auch AM2-Sockel Boards, die AM2+-CPU-kompatibel sind.
 
@TinyRK:

die passenen auf alle AM2 Boards, muss höchstens ein BIOS Update drauf
 
Geht es AMD finanziell schon so schlecht dass sich keinen guten Grafiker mehr leisten können?   :-)
 
@swissboy: Schenkelklopfer für Bein amputierte^^
 
Das ist wohl eher eins von den besser aussehenden Logos für CPUs die es gibt... Ich finds hier immer wieder lustig das sich Menschen darüber lustig machen wie Firmen ihre Markenlogos designen. Wahrscheinlich ist das Intel Core 2 Duo Logo viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel hübscher und trendy. *LOL* Diese Logos beachtet doch sowieso kein Mensch am Ende, als ob es eine Rollen spielen würde wie gut so ein Logo ausschaut.
 
@muhviehstar: Richtig was zählt ist leistung.
 
die logos (bzw. die entwürfe) gingen schon vor wochen durch die presse ...
 
@McNoise: http://www.hardware-infos.com/news.php?news=1327
 
ich find das die Logos gut ausschauen
 
@andi1983: ne, ich nicht so. der "papierflieger" sieht auch eher nach einem lichtstrahl aus der aus einem loch kommt und sich lustig bricht oder so....
 
@andi1983: ich find das ist eine recht logische angleichung von den thurion logos, und wenn man sich mal so die alten logos anschaut, dann find ich die schlimmer ( bzw sehen wir hier den schrit von paint zu gimp ^^ )
 
@andi1983: Schön, dass Ihr alle findet! Ich glaube allerdings nicht, dass Ihr davor gesucht habt, wie also könnt Ihr dann finden? :-p
 
Ich sag mal das was Sache ist... wenn die CPUs schnell sind und nicht teuer dann ist es schnurzpiep und tralala wie die Logos aussehen. Und wenn die CPUs extrem schnell sind und trotzdem nicht teuer dann wird Intel demnächst auch ein neues Logo veröffentlichen... und zwar in Form eines Drachen... könnte aber auch eine Fledermaus sein.
 
Mann mir ist das Logo so was von schnuppe,hauptsache die Teile gehen ab wie Horex! Bin auf den 4 Kerner gespannt.Die anderen Phenoms interresieren mich nicht wirklich

Greetz
 
@ alle die sagen billig und schei** schreiben. macht doch mal bessere logos und postet nen link. könnt ja statt amd andere buchstaben schreiben um ja keinen ärger zu bekommen..... die will ich sehen.. bestimmt overstyled bis nach meppen und zurück und eigentlich schon länger bekannt __> http://tinyurl.com/yolrvm > nur nicht so im detail
 
Was interessiert eigentlich das Logo. Mir ist auch der Stern auf einem Benz scheiß egal auch wenn die sich morgen nen Bundesadler auf die Haube lasern lassen. Hauptsache die Leistung stimmt.
 
@KlausM: muss ich zustimmen und über geschmack lässt sich bekanntlich streiten....also egal
 
Ich find die hässlich :-|
 
die sehen aber iwie sch.... aus. da fand ich die alten Athlon64 Logos aber um welten besser.
Aber wen interessiert das logo , wenn die prozessoren anständig werden
 
Ein wenig mehr eure Fantasie spielen lassen.
Vier verschiedene Farben strahlt dieser "Papierflieger", woraus man schließen kann, dass es ein Quad-Core ist. Aber schon lustig, wie sich hier die meisten aufregen ^^
 
also ich find sie sehr gelungen....auf jedenfall deutlich besser als die intel logos.
Zudem kann man kein großartiges design logo machen mit allem schnick schnack!
Weil die Aufkleber/Sticker beinhalten in der regel auch das logo...deshalb ist es eher nicht vorteilhaft ne üble gfx einzubaun.
lg
 
Das Logo erinnert mich irgendwie an ASTEROIDS!
 
aut Medienberichten sollen die ersten Phenom-CPUs mit Taktraten ab 2,8 Gigahertz auf den Markt kommen. soll das nicht BIS 2,8GHZ heißen
 
@Tolaner: Unrealistisch wäre es nicht, wenn sie ab 2,8 ghz getaktet sind.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich Phenom II X4 965 BE

AMDs Aktienkurs in Euro

AMDs Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles