cFos 7.21 Beta Build 3039 - ISDN- und DSL-Treiber

Software Vom ADSL, PPPoE, ISDN-CAPI- und ATM-Treiber cFos wurde die Beta-Version 7.21 Build 3039 zum Download freigegeben. cFos bietet viel mehr Features als die Standard-Treiber. Als besonderes Highlight ermöglicht cFos die Erhöhung der ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Warum gibt's von cfos-Speed eigetlich keine Beta-Downloads mehr? (Ich meine in der "Beta-Area" auf cfos.de)
 
@Demmi: frag das doch den cfos support und nicht wf
 
@Demmi: weil sie nach der letzten beta eine neue final veröffentlicht haben und es noch keine neue beta gibt.
 
@Demmi: http://www.computerbase.de/suche/?q=cfos&bereich=
 
Netter Treiber, hatte mal eine Zeitlang die Testversion am laufen. Allerdings benötige ich das Tool/Treiber nicht wirklich (habe keinen Mehrgewinn, der für mich interessant ist) und habe es somit wieder entfernt.
 
Wurde auch mal wieder Zeit. Seit fast einer Woche kein Update mehr.
 
@vollstrecker: Und pünktlich zum Wochenende - das Lob ich mir.
 
Ich findes diese tool ein hammer . Seit ich Wlan habe sind meine pings im keller . musste mich eine lange zeit mit pings von 400 - 800 ms zufrieden geben . habe jetzt cfos speed drauf und hab "nur" 150 ms
 
Traffic-Shaping, Smart Inactivity Timeouts ... Echt COOLE Begriffe, aber leider ohne jeden Nutzen. Ich habe diese Placebo-Software getestet. Absolut kein Nutzen, keine Geschwindigkeitsverbesserung, NICHTS ! Nur wieder ein Programm im RAM !
 
@holom@trix: ...und Geld in den Kassen von Herstellern einer Placebo-Software. Gibt genug Dumme, die von dem "Nutzen" überzeugt sind :-) ! Wieso wird dieses "Tool" eigentlich nie fertig? Soviel kann doch an einem so mickrigen Stück Software gar nicht "verbessert" werden, dass man jede Woche zwei neue Versionen herausbringen muss/kann! Das bringt nicht mal MS fertig. Also meiner Meinung nach sind entweder die Entwickler unfähig, oder es ist tatsächlich nur Augenwischerei und Geldschneiderei....
 
Ups, ist hier wieder DAU-Party ?
 
@holom@trix & McFly: Über eure Dummheit kann man einfach nur lachen. "keine Geschwindigkeitsverbesserung", man man man. Dafür ist das Tool auch nicht gedacht. Informiere dich erstmal wofür es gedacht ist und teste nochmal neu.
 
Gutes Programm, direkt updaten.
 
Ich habe erstmal die CFos Software deaktiviert. Nutze CFOSSpeed v. 4.04 Final (auf chip.de zu finden) und habe festgestellt, dass seit dem neusten Update mein DL Speed total runter gegangen ist. Überprüft auf wieistmeineip.de. Als ich alles deaktiviert habe (also Dienst und Software) hat ich wieder alles auf perfekt (++).
Kommentar abgeben Netiquette beachten!