Playstation-Firmware 1.93 behebt Netzwerk-Fehler

PC-Spiele Vor wenigen Tagen hatte Sony die Firmware 1.92 für die Playstation 3 veröffentlicht. Seit heute steht nun der Nachfolger mit der Versionsnummer 1.93 zum Download bereit, der Probleme mit dem Netzwerk aus der Welt schaffen soll. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Warhawk ist ziemlich cool. aber die steuerung ist seeeehr gewöhnungs bedürftig finde ich
 
wie soll eine software fehlende serverkapazitäten ausgleichen oO
 
@LoD14: die news hier stimmt nicht so ganz. es war ein fehler in der letzten fw der bei manchen ein ständiges disconnect verursacht hat.
 
"wird derzeit ausschließlich online vertrieben und erfordert einen 800 Megabyte großen Download." Wow, DAFÜR wurde BluRay erfunden *g*
 
@Runaway-Fan: liegt daran, dass Warhawk keinen singleplayer hat. ich habs selber net gespielt, aber dadurch dürften zb storyvideos etc wegfallen und auch aufwendige missionen etc müssen nirgends untergebracht werden. nur texturen und maps und ne engine...
 
@Runaway-Fan: auf der BD befindet sich afaik noch ein making of etc.
ein bluetooth headset liegt auch noch bei.
 
@zerra: in (J) erscheint es garnicht auf nem physischen datenträger. nur als DL.
 
Firmware version 1.93 schon?! Oder war die "RTM" version nicht 1.0?
 
ich hatte seit der 1.92 ab und zu DNS probleme, hoffentlich gehört dass zu den bugs die gefixt wurden
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen