Firefox-Erweiterung ergänzt BitTorrent-Unterstützung

Software Die Firefox-Erweiterung AllPeers bietet seit geraumer Zeit die Möglichkeit, mit Freunden auf Basis von Peer-To-Peer-Technologie Dateien auszutauschen. Jetzt wird der Funktionsumfang erweitert, so dass nun auch BitTorrent-Downloads mit AllPeers ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
nun fehlt noch der ie, aber dauert bestimmt noch bis der das kann :)
 
@Eagles: Wozu? Es gibt bereits BT Programme, die das besser können :-P
 
@Species: Das steht ausser frage, aber opera kann torrents laden, nu firefox.. fehlt ja noch der ie und es passt :)
 
@Eagles: Naja kein problem hab den IE7Pro Entwickler angeschrieben.
 
@Eagles: lol, dann könnte ich mit zuhilfename von Microsofts Produkten andere M$ Produkte herunterladen XD. Schöne Ironie.
 
Mir reicht das qTorrent Plugin für den Webadmin. Das beste Plugin für mein Firefox nach Adblock Plus.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!