Halo Hauptfigur wird bei Madame Tussauds verewigt

PC-Spiele Microsoft rührt derzeit bereits kräftig die Werbetrommel für die Fortsetzung seiner äußerst erfolgreichen Shooter-Serie Halo. Der Erfolg der Spiele hat nun auch dazu geführt, dass die Hauptfigur "Master Chief" als erster Videospiel-Charakter ins ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wtf so ein 08/15 Space-cowboy gibts da aber nicht Gordon Freeman?
 
@macing: Was heisst hier bitte 08/15 Space-cowboy!!! Der Master Chief ist wohl Weltberühmt und darum wurde eine Figur von ihm erstellt
 
@macing: Wer hat mehr Geld??? Ausserdem finde ich Mario wesentlich "würdiger"
@Nixwisser: Machst deinem Namen ja alle Ehre!
 
@Nixwisser: ich denke da gibts berühmtere und solche mit mehr charakter wie zb Gordon Freeman etc
 
@HNM: Freeman ist doch geil!! ^^ Mario ist auch klasse (am besten Paper Mario dort ausstellen) xD Aber dann soll auch Donky Kong und die nette Prinzesschen(in vielen Mario spielen, von der ich den Namen vergessen hab) dort ausgestellt werden.
 
@macing: die Tusse heisst Princess Peach
 
@macing: Valve hat den finanziellen Nachteil. Du glaubst ja nicht im Ernst daran, dass der Master Chief wegen seines "Einflusses auf die Welt" oder Ähnlichem in Wachs geschnitzt wurde?
 
Krieg der Ego Shooter Glaubensbekenntnisse oder was läuft hier? Wie kindisch. Mario dürfte wohl vielen normal Sterblichen mehr sagen, wäre bei Madame Tussauds aber wohl weniger gut aufgehoben aufgrund seiner comichaften Formgebung. Warum Lara Croft dort nicht steht verwundert mich nun aber nach dem ganzen Hype um die ersten zwei bis drei Spiele. Letztendlich wird es aber wirklich nur eine Geldfrage gewesen sein.
 
Darauf hat die Welt gewartet... :-)
 
warum machen die das nicht mit lara croft, mario, duke nukem oder gordon freeman? ich denke diese figuren sind mindestens genauso bekannt...
 
@TTDSnakeBite: Gordon Freeman mit Brechstange. Lara C. mit ihren beiden Pistolen, aber Duke? Also... die Figur wird dann nie fertig werden oder? @Topic: Der "Master Chief" (Halo) ist für die XBOX das selbe wie "Mario" für den Nintendo. Zumindest würd ich es so beschreiben.
 
@TTDSnakeBite: genau diese sind mir im Moment auch eingefallen. Vielleicht noch Turricane für die alten oder gleich Pac-Man ^^
 
@TTDSnakeBite: Auch nett wären einige Figuren aus Quake xD... Dieses Orgg oder wie die Figuren da alle heißen xD... Dann wird das Wachshaus zum Gruselkabinett ^^
 
@TTDSnakeBite: meinst du die strog? ja die würden mir auch gefallen^^
 
@TTDSnakeBite: Von mir aus eine ganze Quake 1 bis Quake 4 Sammlung... Ne ganze Video Game Ecke ^^ Und wenn die schon dabei sind... __> SOLLEN SIE DOCH GLEICH DIE GANZEN MAPS MACHEN xD... Ich würde gern mal durch eine Quake Map spazieren gehen ^^... Am besten mit paar Kolegen und noch Paintball Gewehre dabei ^^ funny ^^
 
@TTDSnakeBite: Lara Croft ist zu HEISS, das geht mit Wachs einfach gar nicht zusammen. :-D
 
also ich denke es gibt bekanntere figuren. will net wissen, was microsoft denen geblecht hat, für die aufnahme in die ausstellung.
 
Steht die dann direkt neben Bill Gates?
 
@imhotep: Nein, weil dann Billyboy zu klein aussehen würde x)
 
@imhotep: Ja, mit Billy auf den Knien und dem Gewehrlauf direkt an seinem Schädel xD
 
bin auch der meinung das es würdigere kanidaten gibt, mario oder einen klotz aus tetris :) aber naja ich hab mich auch gefragt warum victoria beckham dort steht?!
 
teuer erkauft MS. Es gibt mit Sicherheit bessere und wichtigere Figuren aus der Videovergangenheit die den Markt um vielfacheres mehr geprägt haben.
 
Wenn es jemand ins Wachsfigurenkabinett schaffen soll gibts nur einen Anwärter:
Teletubbies 4 ever *lol*
 
Tussaud's musses ja auch nötig haben, wenn sie jetzt schon sowas reinstellen! Wie wäre es denn kommend mit "Fritz the Cat"? Das ist ja auch nen Klassiker. Vielleicht sollten sie die Figur einfach neben GeorgeW stellen, damit auch Nicht-Halo-Wissende irgend einen Bezug herstellen könnten.
 
Wirklich lächerliche Aktion von Microsoft und von Madam Tusse sowieso. Und was heist hier Weltberühmt? Grad weil du ein Fanboy bist heist das nicht das es die ganze Welt ist. Viele Leute die ich kenne kennen Masterchief nicht mal. Und mich juckt er auch wenig.

Eine Million von den 10 wird wohl mindestens in Madame Tussis Tasche geflossen sein.
 
@elfifo: ab und zu frag ich mich wozu es den blauen pfeil gibt^^
 
@ TTDSnakeBite: Und schon herraus gefunden, was der merkwürdige blaue Pfeil bedeutet? ^^
 
@ FlowPX2: noch nicht, aber ich bin nah drann^^
 
@elfifo: Netiquette und respekt vor anderen scheinst du nicht zu kennen.
 
@ Sebastian2: ich? nettique punkt 13 wär hier sicherlich für viele angebracht
 
boah. wie die aasgeier stürzen sie sich auf den armen master chief weil sie einen anderen virtuellen helden lieber mögen. missgunst wird heutzutage ja grossgeschrieben. was nicht heisst, dass der master chief das nun verdient hat, geschweige denn, dass da nicht vielleicht doch irgendwo ne menge geld geflossen ist.
 
@Matico: Bei Madame Tussauds stehen am meisten Promis die jeder kennt, dieser Master Chief ist für fast jeden nicht Computerspieler ein unbekanntes wegen, Gordon Freeman hätte aber das selbe Schicksal das ihn eigentlich niemanden kennt. Es gibt nur wenige Videospielcharaktere die würdig wären umgesetzt zu werden und diese sind meistens richtig alt und haben schon eine deutliche optische Evolution gehabt daher wären die auch schlecht umsetzbar. Somit wäre die beste Lösung gewesen es im ganzen zu lassen. Aber MT hat eigentlich das Ziel erreicht sie sind bei der Jugend jetzt ein Gesprächsthema und werden sicherlich Zuwächse in der alters Region haben.
 
@floerido : Endlich ein Kommentar mit einer nüchternen Meinung übers Thema... Denke auch, dass die einfach nur junges Publikum reinbekommen möchten, weil "Halo" in letzter Zeit als Gesprächsthema wieder aufgewacht ist...
 
Master Chief > ALL
er hats locker verdient, Halo ist ein sehr gutes spiel mit geiler story :)
Da ist hl2 nen witz dageben !!
 
@Rik*: nunja, halo macht(e) zwar schon spaß, aber hl² ist um welten besser
 
Is doch cool :D - ich will ein Foto davon haben :)
 
mario ist ueberall bekannt, jeder wird ihn mind. 1mal gehoert haben, wer sich mit SPielen auseinadersetzt oder selber zockt :P
das belegen die neuen Mario Games immer wieder, wie bekannt er noch ist ^^ aber mir egal. zudem gibt es sogar ein Bild, welches aus dem Studio ist xD http://tinyurl.com/yoob3v
 
ähm zocken eigentlich soo viele leute xbox?
 
@ | ZeR0: was ist das ?
 
Die Frage ist eher, was hat Xbox mit Halo zu tun? :) Es wurde anfangs für den PC entwickelt und beide Teile bis jetzt wurden auch für den PC veröffentlicht. - Und ja, es spielen so viele Leute Xbox(360).
 
Die sollten da Pikachu ausstellen, hätte es noch mehr verdient als Mario. Pokémon verkauft sich nämlich viel besser als Mario, Metroid, Zelda und Donkey Kong ZUSAMMEN! :)
 
Halo ist so ein lahmes Game, aber wer unbedingt Shooter auf seinen Fernseher spielen muss,.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich für Halo 4

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte