Patch-Day Teil 2: Weniger Updates als angekündigt

Software Wie jeden zweiten Dienstag im Monat, war gestern wieder Patch-Day beim Redmonder Riesen Microsoft. Angekündigt waren fünf sicherheitsrelevante Updates für verschiedene Produkte. Letztenendes entschied man sich aber offenbar das Update für SharePoint ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
...musste zum ersten mal mit XP nichts downloaden - alles TOP! :-)
 
@moneycrack: Bei mir wurde nur das Removal Tool angeboten. Freu mich schon auf das SP3.
 
@moneycrack: muss garnix davon downloaden *lol* kein windows halt :-)
 
@moneycrack: mich kotzts an ... weil seit dem letzten patchday ist mein system nicht mehr so gut multitaskingfähig vorallem wenn irgendwas im brwoser mit flash war.

find ich schade :(
 
@moneycrack: Dann haben meine Augen gestern Abend sich nicht getäuscht.
 
@xerex.exe: ... was wohl eher ein Flash-Problem sein dürfte. Vielleicht hilft mal sauberes deinstallieren und neuinstallieren.
 
@swissboy: von was?
 
@xerex.exe: Natürlich das Adobe Flash Player Add-On. Das kann normalerweise über Systemsteuerung / Software deinstalliert werden.
 
@swissboy: verdammt das kann doch ne sein :D ... thx :) hätt ich auch selber drauf kommen :(
 
svchost.exe hat bei mir 100% CPU Last. Habe schon sämltiche Patches installiert auch das KB927891 bringt leider keinen Erfolg. Habe Office 2003 und WinXP. Das Problem liegt wohl am WinInstaller 3.1 worauf dbeide zugreifen. Gibt es denn keine Lösung. Mein Rechner hat eine 100% Last über 2 Minuten wenn der Desktop erscheint. Inziwschen such ich soch seiot fast 2 Monaten nach einer Lösung, ohne Erfolg. DIe Software hat teuer Geld gekostet und dieses Problem sollte eigentlich schon längst seitens MS behoben werden. Sch..ß Verein. Wenn ich die Autoupdates ausschalte läuft das System, aber das kann doch nicht die Lösung von MS sein.
 
@KlausM: ... und wie sie es mit Windows Update Agent v3.0 aus? Siehe auch hier: http://www.heise.de/newsticker/meldung/89692
Ansonsten kannst Du es mal mit dem Tool "Dial-a-fix" versuchen (ohne Gewähr): http://wiki.djlizard.net/Dial-a-fix
 
@swissboy: Das mit dem Update Agent ist ja das Problem genügend Links gefunden auf denen hingewiesen wird den zu installieren. Nur kann ichden nicht installieren, da er anscheinend bereits installiert ist. Wollte den mal deinstll. und dann nochmals neu install. klappt nicht. Weiß nicht wo ich die deinstall.exe finde. Unter Systemsteuerung - Software ist kein Eintrag vorhanden. Dank dir trotzdem für dne Link vielleicht hilft es ja. Die öglichkeit hab ich zum. noch nicht versucht.
 
@hideatbuxtehude mag daran liegen das auf deinem System die Sachen gar nicht Installiert sind. :)
 
@DaBe: Bitte in Zukunft der Übersicht zuliebe die Antwortfunktion (blauer Pfeil) benutzen!
 
Eigenartig, Micosoft Update, diese komische Webseite, welche den Windows-PC per ActiveX fernsteuert, hatte mir vergangene Nacht einen Kernel Patch vom Mai nochmals erneut installiert. Obwohl es immer nach den Updates "Erfolgreich" behauptete. Das Windows wird nur zum Updaten mit dem Internet verbunden, für den Patchday. Sehr merkwürdig das. Vor zwei Monaten hatte es eine falsche Soundkarte diagnostiziert und was falsches installiert, woraufhin die Creative Audigy (erste Version) nicht mehr richtig beim Zocken funktionierte ("EAX", was ich dann "zu Fuß" fixen musste), im Monat darauf hatte es dann die Audigy als angeblich "neue Soundkarte" erkannt und mir einen uralt Treiber installiert (was ich wieder fixen musste). Echt klasse, dieses komische ActiveX Gemurkse. Hinterher darf man dann extra Aufwand betreiben, um den angerichteten Murks wieder zu beseitigen. Möglicherweise hat der Wechsel der Grafikkarte von Nvidia zu Nvidia, nur ein neureres stärkeres Modell, bereits das Windows Update AxtiveX Konglomerat aus dem Tritt gebracht, was aber irgendwie eine herrlich absurde Nebenwirkung für ein Grafikkartenupgrade ist, wie man es wohl nur unter Microsoft Windows erleben darf. *gg*
 
@Fusselbär: Klarer Fall, Windows mag dich nicht, kein Wunder bei deinen Kommentaren!   :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen