Unreal Tournament 3: Termin im November unsicher

PC-Spiele Bei Epic Games arbeitet man derzeit an einem Ego-Shooter, dessen Serie bereits seit Jahren viele Fans hat - Unreal Tournament 3. Ursprünglich sollte das Spiel im November dieses Jahres für PC und PS3 erscheinen. Nun scheint der VÖ-Termin jedoch in ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ARGGHHH NEIIIIN!!!! Ich geh kaputt :(
 
solange es nicht wie dnf ausartet...
 
Die Frage ist ja dann auch, ob es Cut oder Uncut erscheinen wird. :/
 
@fireworld01: wayne - lässt sich doch sicherlich wieder leicht zu ner uncut machen :)
 
@fireworld01: Es gibt da was, das nennt sich englische Version... und die gibt es z.B. bei Okaysoft. Außerdem: Wer in aller Welt spielt UT auf Deutsch?! Das is genauso wie kacken ohne Arsch abwischen. Nur shice :-)
 
@fireworld01: normal reicht es ut auf englisch zu installieren, dann ist es von haus aus uncut, was bißcher bei jedem teil so. aber ut auf deutsch? wer macht den sowas? oO
 
@fireworld01: Oder wär es auf Deutsch installiert haben sollte, kann bestimmt wieder in der ?System.ini? den Eintrag de in eng oder int umschreiben. Geht auch.
 
irgendwie hab ich das gefühl, die wollen das spiel nicht gegen crysis antreten lassen...
 
@Aydin77:
es wird wohl auch nicht gegen crysis antreten müssen, da UT meist wegen des Multiplayer Parts gekauft wird.. niemand spielt lange mit den bots, auch wenn sie wohl besser sind als in manch anderem game...
crysis ist mehr auf den singleplayer ausgelegt, der multiplayer wird wahrscheinlich (leider) so erfolglos wie der NP von Far Cry... UT und Crysis haben total andere Käuferschichten, innerhalb der Käufer von Videogames, obwohl es beies Ego-Shooter sind - wobei UT dafür bekannt ist tausende von mods zu unterstützten, also ist nciht ein mal gewahrt, dass es in der ego perspektive bleibt.. es gab schon strategie-spiel mods für UT 2k4 soweit ich mich erinnere..
 
@Aydin77: atari will crytek halt auch mal ne chance lassen ,-) ne im ernst, ut bleibt konkurenzlos, crysis spielt in einer ganz anderen liega (weit unter ut^^) und lässt sich mit ut nicht vergleichen
 
Nochmals Glück gehabt, mehr Zeit für die anderen Blockbuster Games :)
 
@pato:
freu mich auch shco wie'n kleines kind :D kommen so viele gute games nu ... hl2 episode 2, team fortess 2, crysis, UT, quake wars... endlich wieder :)
 
ich tippe auf die üblichen verdächtigen: PS3 und Cross-plattform-multiplayer.
 
*heuuuuuuul*

was wollt ihr denn M_A_O_A_M *lol* & UT 3

Ich habe die Demo von Quake Enemy T gespielt und ich kann mich mit Quake einfach nicht anfreunden. Für mich gibts nur UT, HL Serie und CS1.6
 
Ich kann euch den Soundtrack empfehlen! Kostenlos
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=612646
 
@lordberti: erinnert sehr an UT 2004 ... Wie das andere was ich bisher schon gesehen habe auch.
 
Naja, wird schon werden. Solang kein Duke dabei raus kommt :-)
Vielleicht wollen sie es ja mit der neuen PS3 die ja zu Weihnachten kommen soll auf den Markt bringen. Könnte ich mir jetzt einfach mal so denken.
 
@Apes: was interessiert mich die dämliche ps3? will die pc version -.-
 
ist doch wurst ob sie es nochmal verschieben... es ist doch so, wenn kein termin genannt wird, heulen auch alle rum! es soll gut werden, wenn sie dafür länger brauchen ist es ok!

gibt noch andere sachen auf der welt....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen