Sony Rolly: Der singende & tanzende Musik-Player

Hardware Der japanische Elektronikriese Sony hat mit "Rolly" einen neuen tragbaren Musik-Player vorgestellt, der auf ein ungewöhnliches Bedienkonzept setzt und zudem auch noch zur jeweils abgespielten Musik "tanzen" kann. Das eiförmige Gerät wurde in den ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
erinnert mich irgendwie an diese singenden, rumfahren autos die mit den türen wackeln, die man immer auf den flohmärkten bei den osteuropäischen händlern sieht. interessant wäre, ob sich sowas aufm europäischen markt durchsetzen würde, oder nur in japan als nettes gadget sich verkauft. und wieso nutzt sony wieder atrac? cih dachte die wollten das langsam mal ablegen?!
 
lol, was zur hölle ....
 
irgendwie lustig..

denke aber nicht, das es sich auf dem europäischem markt durchsetzt..
 
@guggug: Zweiter Absatz: "Gestern wurde Rolly, der vorerst nur in Japan erhältlich sein wird, nun offiziell der Öffentlichkeit präsentiert"
Brauch sich nicht auf dem europäischen Markt durchsetzten!
 
geil, das ding will ich haben^^
 
"...setzt und zudem auch noch zur jeweils abgespielten Musik "tanzen" kann." ich will mal sehen wie es auschaut wenn six feet under abgespielt wird :D
 
@TTDSnakeBite: Cannibal Corpse!
 
sehr geil das teil :D
 
Wenn man bedenkt, was eine Fernsehminute kostet....... ! - Na ja, da werden einige Player vom Tisch fallen, und schon verdient der Hersteller mit den Ersatzteilen. - Weiß jemand von wem der Song ist ?
 
Ich finde diese Tanzfunktion irgendwie einfach nur schwachsinnig. Ich weiß nicht, was das für nen Sinn haben soll weil mein MP3-Player aufm Tisch rumtanzt. Spätestens nach 2 Minuten hab ich mich daran sattgesehen. Mag sein, dass die Bedienung mal was neues ist und auch das Streaming ist sicherlich nicht schlecht. Aber tanzen? Nein Danke.
 
Für alle Verwöhnten, die alles brauchen und weiteres Beispiel sinnloser Nutzung von Technik!
 
Erinnert mich an die Wii! (Das Photo)
 
lol, find ich cool :D Die meisten Deutschen sind nachwievor viel zu skeptisch und öde, wahrscheinlich ganz Europa, deshalb kommt sowas auch immer nur auf den japanischen Markt.....Alles muss einen Sinn haben und den Alltag durch Fakten schon erleichtern können....naja, so ists eben......
 
@Jogibär: Nunja für 250€ sollte es schon einen Sinn haben oder nicht?
 
Und wieder unnützer Krempel das Ding und dazu ein blöder Trailer....Aber ok, wer's braucht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen